23.07.2007, 16:53
Der Vollständigkeit halber die neue Preisliste zum Download mit den Änderungen zum 01.08. (Efficient Dynamics usw.)

whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?! Oder bin ich taub? Wo kann man die denn beziehen?
whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?! Oder bin ich taub? Wo kann man die denn beziehen?Laut der Liste (die ich im Juli bekommen habe) kosten die Ledersitze 1.250 Euro das Stück ... Alcantara waren ein paar Euro teurer...
whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?!Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.
Scotty schrieb:Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.
Scotty schrieb:Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.Mal sehen wie lange noch - nachdem sich BMW/Mini JCW einverleibt hat...
jpr schrieb:Hallo,Gute Frage - die ich auch meinem Händler gestellt habe und der hatte zuerst gesagt, dass die die Teile geliefert bekommen und dann vor Ort den Umbau übernehmen, allerdings war er sich nicht ganz sicher und wollte sich schlau machen - muss ihn dringend mal wieder interviewen.
im normalen Katalog gibt es ja auch JCW Optionen. Z.B das JCW-Aerokit oder das JCW-Tuning-Paket 192 PS. Wird das bei einer Neuwagenbestellung schon ab Werk verbaut, oder auch erst vom Händler nach der Auslieferung?
Bei einer Neuwagenbestellung inkl. JCW Tuning hätte man dann ja Teile wie Auspuff und Luftfilter oder die Schweller doppelt. Was macht man mit den quasi unbenutzten Neuteilen? Ab zur Bucht?
Grüße,
jpr
Preisliste Seite 19 schrieb:Bitte beachten Sie, dass Zubehör nicht ab Werk lieferbar ist, sondern "nachträglich" verbaut wird. Beim nachträglichen Verbau dieser Produkte entstehen zu den ausgewiesenen Teilepreisen weitere Kosten für den zusätzlichen Einbauaufwand (Einbauzeit und je nach Fahrzeugausstattung zusätzliche Montageteile, usw.).
Baraka schrieb:Mal sehen wie lange noch - nachdem sich BMW/Mini JCW einverleibt hat...
Scotty schrieb:Also JCW Zubehör wird nachträglich verbaut, die Originalteile verbleiben bei dir oder werden beim Händler entsorgt