Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NewMini soll zum Oldi reifen
#1

Hi, mal ne Frage gibt es eigentlich auch einige Leute die ihren Mini nie wieder hergeben würden?
Teilweise wird ja doch ziehmlich turnusmässig gewechselt...

Also ich bin zwar immernoch auf der Suche nach dem passenden und bezahlbaren Mini , aber wenn ich dann endlich einen gefunden habe soll es eigentlich mein leztes Auto sein....zumindest ist es mein momentaner Stand.

Wenn ein Auto einen so verstrahlt Sonne , dann will ich es absolut nicht hergeben...

Gibt es da draußen noch mehr dieso denken ???
Zitieren
#2

Meld!

jedenfalls jetzt noch...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

...mein Kleiner bleibt bei mir... Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#4

früher oder später werde ich meine verkaufen.
Zitieren
#5

also bis jetzt bin ich noch der meinung das ich meinen behalten werd bis er auseinander fällt ( und nichtmer zamme zu schweißen is Devil! )

wir werden sehen was die zeit bringt Wink
Zitieren
#6

Bis dass der Tot uns scheidet... Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

Harox schrieb:Bis dass der Tot uns scheidet... Devil!
TÜV Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Scotty schrieb:TÜV Pfeifen
...war aber eigentlich schon richtig... Pfeifen

Der TÜV scheidet den MINI ja nur von öffentliche Strassen und nicht vom Besitzer Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#9

ich werd meinen auch noch ziemlich lange fahren. zumindest noch bis nach dem studium. war zwar kurz davor ihn zu verkaufen aber behalte ihn nun doch. außerdem gibt es momentan wenige autos die für verhältnissmäßig wenig geld so gut gehen. in sachen handling etc gibt´s da nicht viel. das einzige auto das mich gereizt hat war ein EVO.

was langsameres werd ich sicher nicht kaufen und es dauert bis ich dafür genug geld hab bleibt der mini bei mir Zwinkern hat ja auch erst 30t km Smile

[Bild: patze.png]
Zitieren
#10

wenn das geld für die nächste generation cooper s ohne inzahlungnahme des alten ausreicht stell ich mir meinen one in eine garage, oder in die vitrine im wohnzimmer Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand