Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Mini-Freunde,
jetzt wo ich die MAxilite Felgen drauf habe und "nur" die 30mm Federn von R&H,überlege ich mir in nächster Zukunft ein Gewindefahrwerk zu kaufen.Natürlich dürfen dann die Distanzscheiben nicht fehlen.
Jetzt habe ich mal so durch die Gegend gesurft und bin auf einen Hersteller gestoßen,der für meinen ein neues GW anbietet.Die Firma heißt"Supersport".
Da ich mir ersteinmal Infos über diesen Umbau sammeln will würde ich gerne wissen ob jemand von Euch schon mit dieser Firma Erfahrungen gemacht habt oder was Ihr so vorschlagt.Da ich garkeine Ahnung von diesem umbau habe brauche ich natürlich alle Infos,wie z.B. was alles verändert werden muss,weitere Kosten wie Tüv,welche Firma Ihr so empfehlt und und und.
Ich hoffe das ich lehrreiche Antworten wieder einmal bekomme.
Gruß Denis
![[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]](http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=14591&c=18)
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute

•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Denis schrieb:....
Jetzt habe ich mal so durch die Gegend gesurft und bin auf einen Hersteller gestoßen,der für meinen ein neues GW anbietet.Die Firma heißt"Supersport".
......
.... vielleicht haste ja auch einen Link
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
http://www.supersport-online.de/
Aber nimm lieber was namhaftes....
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
•
![[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]](http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=14591&c=18)
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute

•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Bevor Du Geld für das GW-Fahrwerk ausgibst, bleibe lieber bei deinen Federn oder schaue Dir nach einem
GW-Fahrwerk, das etwas taugt.
Ich empfehle Dir ein KW Variante1 Preis/Leistung ungeschlagen!
Selbst wenn Du auf der Straße zügig unterwegs bist und vielleicht auch 2x im Jahr aufm Ring, reicht Dir das KW V1.
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Denis schrieb:Hallo Mini-Freunde,
jetzt wo ich die MAxilite Felgen drauf habe und "nur" die 30mm Federn von R&H,überlege ich mir in nächster Zukunft ein Gewindefahrwerk zu kaufen.Natürlich dürfen dann die Distanzscheiben nicht fehlen.
[/SIZE][/FONT]
Ich bin mir nicht sicher, aber werden die RH nicht immer mit Distanzen / Adaptern montiert ???
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@nölle
die 7" definitiv nicht.
@denis
egal, welche maxilites du hast, distanzen werden bei der ET der felgen sehr schwierig. außerdem würde ich mir das auch aus fahrdynamischen gründen sehr genau überlegen, ob du das deinem MINI antun möchtest.
•
nollebjorn schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber werden die RH nicht immer mit Distanzen / Adaptern montiert ??? 
Bei den 7J auch,ich habe mal so etwas gehört bei den 8,5J
Alles Gute

•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@denis & nölle
verwechselt ihr distanzscheiben mit zentrierringen?
•
also die Ringe sind drann,die grünen.Ich möchte aber gerne Distanzscheiben nachrüsten
Alles Gute

•