Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ReMa-Motorsport - Private MINI-Seite bei FB
#61

ich auch, meiner ist wieder fertig Sonne
Zitieren
#62

Die Saison neigt sich dem Ende zu, deshalb wollen wir jetzt schon mal DANKE sagen. Danke für eure Unterstützung!

Im Winter gehts hier natürlich weiter! Auf dem Programm stehen einige Punkte. Es geht nicht nur mit unseren autos weiter, sondern ebenso steht ein großes VW Projekt bereits in unserer Halle. Bald erfahrt ihr mehr!

Die Minis und der Audi bekommen natürlich auch neue Teile, damit wir nächste Saison noch besser aufgestellt sind.

Für den Mini JCW stehen folgende grobe Programmpunkte auf der Liste:

- Big Brake Kit
- Abgasanlagen optimierung
- mechanische Sperre
- neues Fahrwerk Setup
- Karosserie arbeiten

(mehr dann ja auch in meinem eigenen Fred)

Besonderer Dank geht auch an dieses Forum!
Danke für eine grandiose Unterstützung!
Es gibt keine bessere Marken spezifische Gemeinschaft als NOTNORMAL Mini Yeah!

TopTopTopTop

Stay tuned

Facebook https://www.facebook.com/ReMaMotorsport
Youtube http://www.youtube.com/user/Aixmini?feature=mhum
Homepage http://www.rema-motorsport.de/
Zitieren
#63

Aixmini schrieb:Es gibt keine bessere Marken spezifische Gemeinschaft als NOTNORMAL Mini Yeah!

Da hast du auf jeden Fall mal Recht Top
War ja auch mal kurz fremd gegangen und kann diesen Eindruck bestätigen!

Kommendes Jahr bin ich auch mal öfters am Ring. Dieses Jahr hat es ja leider nur noch zum letzten Besuch gereicht!
Finde die Berichterstattung hier und auf Facebook auf jeden Fall super. Weiter so!

Ich bin gespannt auf die Änderungen Mr. Orange

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#64

Aixmini schrieb:Es gibt keine bessere Marken spezifische Gemeinschaft als NOTNORMAL Mini Yeah!


Ebenfalls Danke Martin...die tollen Fotos und Videos bereichern meinen langweiligen Büroalltag!! NOTNORMAL Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#65

Unsere heilige Halle. Auf 500qm wird in Zukunft getüftelt und umgebaut. Dank eines befreundeten KFZ-Meister, der mit seinen drei Angestellten meinen Mini schon auswendig kennt Smile
Hier gehts nicht nur dem Mini im Winter an den Kragen, sondern haben wir auch noch einen Lotus Super 7 und einen Golf 2 zum Aufbau dort stehen.
Wir sind hier nicht nur auf Mini spezialisiert sondern ebenfalls auf BMW und VW. Insbesondere Clubsport umbauten.
Kommt gerne mal vorbei Top

[Bild: 1470231_543298022415246_249006703_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand