Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

guter lackierer?
#1

moin,

ich suche in hamburg oder umgebung (komme aus ahrensburg) einen lackierer. ich will die jetzigen felgen an meiner karre als winterfelgen haben und für den winter schwarz lackieren lassen. problem ist ... die felgen sind noch am fahrzeug und werden da auch bis sommer 2008 bleiben .... also muss das fahrzeug in der zeit der lackierung aufgebockt werden und die reifen abgezogen werden ... usw Confused

hat jemand da gute kontakte?

gruß aus ahrensburg
carlo
#2

Wie oft willst du eigentlich noch nach Werkstätten, Lackieren etc in deiner nähe fragen?? Head Scratch

du kennst doch tim!

also was willst du mit deiner, sich in regelmäßigen abständen wiederholende frage erreichen? eek!

[Bild: sigpic480.gif]
#3

es gibt keine doofen fragen, sondern nur doofe antworten

[Bild: sigpic4157.gif]
#4

Kerstin schrieb:es gibt keine doofen fragen, sondern nur doofe antworten

Oh doch...die gibt es ! Ich sage nur...'hier ist Dein Schild'.... Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#5

Kiki schrieb:Oh doch...die gibt es ! Ich sage nur...'hier ist Dein Schild'.... Mr. Orange

Totlachen da hast du natürlich recht Devil!

[Bild: sigpic4157.gif]
#6

Kerstin schrieb:Totlachen da hast du natürlich recht Devil!
...bevor Du Dich kaputtlachst... das Schild war für Dich He He

[Bild: sigpic3048.gif]
#7

kleinerSchelm schrieb:...bevor Du Dich kaputtlachst... das Schild war für Dich He He

das passt aber gar nicht!

[Bild: sigpic4157.gif]
#8

Kerstin schrieb:das passt aber gar nicht!
Nicht Head Scratch?

Also ich fand cats Antwort vollkommen ok und verstand Deine absolut nicht...


Edith: (aber ich gebe zu, dass ich das Schild-Dingens auch nach Kikis mittlerweile 6. Erklärung nicht kapiere Oops!)

[Bild: sigpic3048.gif]
#9

also ich kann mich nicht erinnern, dass zetti schon mal nach einem lackierer gefragt hat. daher fand ich die reaktion etwas unpassend.
just my 2 cents..

tja das schild kriegt der, der doofe fragen stellt, die schon vollkommen klar sind.. sowas wie.. "auch du auch hier?"

so und nun wollen wir den thread nicht weiter verhunzen Devil!

[Bild: sigpic4157.gif]
#10

Kerstin schrieb:so und nun wollen wir den thread nicht weiter verhunzen Devil!
richtig Top wobei ich Cat und Borris zustimme, ähnliche Fragen gab es hier schon mehrfach Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand