Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
wäre es nicht Zeit für ein eigenes Clubman-Board ? Denn unter Talk bzw. "Mini-Zweite Generation" finde ich es jetzt falsch aufgehoben.
Frank
Infos rund um die USA und vieles mehr unter
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Find ich auch nicht schlecht.

Aber dann müsste man ja fürs nächste Cabrio und für den zukünftigen SUV auch ein eigenes machen, oder???
•
Ja und, es gibt ja auch für R50/53 und R56 ein seperates Board, obwohl das das gleiche Auto ist. Clubman ist ein anderes Auto und verschwindet unter "Talk" oder "Exterieur".
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Naja, der R56 hat eine andere technische Basis als der R50/53 und das Cabrio R52 ist dort auch untergeordnet.
Dementsprechend werden wir den R55 Clubman und das R57 Cabrio wieder unter dem R56 einsortieren, da sie die gleiche technische Basis teilen. Sollte einmal ein SUV kommen, der auf der R56 Plattform aufbaut, so wird er dort auch einsortiert.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Scotty schrieb:Naja, der R56 hat eine andere technische Basis als der R50/53 und das Cabrio R52 ist dort auch untergeordnet.
Dementsprechend werden wir den R55 Clubman und das R57 Cabrio wieder unter dem R56 einsortieren, da sie die gleiche technische Basis teilen. Sollte einmal ein SUV kommen, der auf der R56 Plattform aufbaut, so wird er dort auch einsortiert.
Genau,
eine technische Basis und dann alle Varianten rein.
Sonst wirds a bissl viel und unübersichtlich.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
frank_gayer schrieb:Ja und, es gibt ja auch für R50/53 und R56 ein seperates Board, obwohl das das gleiche Auto ist. Clubman ist ein anderes Auto und verschwindet unter "Talk" oder "Exterieur".

so eine aussage nach fast zwei einhalb jahren forumszugehörigkeit
ich bin schockiert.
#Lotte
•
Ich bin eben dieser Meinung. Technisch ist ja alles wegen mir gleich aber die Karosserie bzw. der Katalog ist dann doch etwas anders.
Nicht jeder hat die gleiche Meinung und das sollten auch die "Älteren" akzeptieren. Ich habe es ja nicht gefordert sondern lediglich angeregt, aber gut ist es jetzt.
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
frank_gayer schrieb:Ich bin eben dieser Meinung. Technisch ist ja alles wegen mir gleich aber die Karosserie bzw. der Katalog ist dann doch etwas anders.
Nicht jeder hat die gleiche Meinung und das sollten auch die "Älteren" akzeptieren. Ich habe es ja nicht gefordert sondern lediglich angeregt, aber gut ist es jetzt.
Also, der R50 und der R56, die haben vorne und hinten das Logo identisch, das war's dann aber auch schon...das hat ja mit "Meinung" nichts mehr zu tun...
•
GrossmeisterB schrieb:Also, der R50 und der R56, die haben vorne und hinten das Logo identisch, das war's dann aber auch schon...das hat ja mit "Meinung" nichts mehr zu tun... 
Das meinte ich auch gar nicht. Ich dachte da an R56 und R55 und nicht an den R50. Das war dann schon klar.
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
und ich dachte der clubman sei nur ein verspäteter aprilscherz, is ja kein mini^^
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•