Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Eigenes Clubman-Board ?
#1

Hallo,

wäre es nicht Zeit für ein eigenes Clubman-Board ? Denn unter Talk bzw. "Mini-Zweite Generation" finde ich es jetzt falsch aufgehoben.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#2

Find ich auch nicht schlecht. Top
Aber dann müsste man ja fürs nächste Cabrio und für den zukünftigen SUV auch ein eigenes machen, oder??? Head Scratch
#3

Ja und, es gibt ja auch für R50/53 und R56 ein seperates Board, obwohl das das gleiche Auto ist. Clubman ist ein anderes Auto und verschwindet unter "Talk" oder "Exterieur".

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#4

Naja, der R56 hat eine andere technische Basis als der R50/53 und das Cabrio R52 ist dort auch untergeordnet.

Dementsprechend werden wir den R55 Clubman und das R57 Cabrio wieder unter dem R56 einsortieren, da sie die gleiche technische Basis teilen. Sollte einmal ein SUV kommen, der auf der R56 Plattform aufbaut, so wird er dort auch einsortiert.

[Bild: sigpic3250.gif]
#5

Scotty schrieb:Naja, der R56 hat eine andere technische Basis als der R50/53 und das Cabrio R52 ist dort auch untergeordnet.

Dementsprechend werden wir den R55 Clubman und das R57 Cabrio wieder unter dem R56 einsortieren, da sie die gleiche technische Basis teilen. Sollte einmal ein SUV kommen, der auf der R56 Plattform aufbaut, so wird er dort auch einsortiert.

Genau,

eine technische Basis und dann alle Varianten rein.
Sonst wirds a bissl viel und unübersichtlich.Top
#6

frank_gayer schrieb:Ja und, es gibt ja auch für R50/53 und R56 ein seperates Board, obwohl das das gleiche Auto ist. Clubman ist ein anderes Auto und verschwindet unter "Talk" oder "Exterieur".
eek! so eine aussage nach fast zwei einhalb jahren forumszugehörigkeit eek!

ich bin schockiert. Ihn Ohnmacht fallen

#Lotte
#7

Ich bin eben dieser Meinung. Technisch ist ja alles wegen mir gleich aber die Karosserie bzw. der Katalog ist dann doch etwas anders.

Nicht jeder hat die gleiche Meinung und das sollten auch die "Älteren" akzeptieren. Ich habe es ja nicht gefordert sondern lediglich angeregt, aber gut ist es jetzt.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#8

frank_gayer schrieb:Ich bin eben dieser Meinung. Technisch ist ja alles wegen mir gleich aber die Karosserie bzw. der Katalog ist dann doch etwas anders.

Nicht jeder hat die gleiche Meinung und das sollten auch die "Älteren" akzeptieren. Ich habe es ja nicht gefordert sondern lediglich angeregt, aber gut ist es jetzt.

Also, der R50 und der R56, die haben vorne und hinten das Logo identisch, das war's dann aber auch schon...das hat ja mit "Meinung" nichts mehr zu tun... Zwinkern
#9

GrossmeisterB schrieb:Also, der R50 und der R56, die haben vorne und hinten das Logo identisch, das war's dann aber auch schon...das hat ja mit "Meinung" nichts mehr zu tun... Zwinkern

Das meinte ich auch gar nicht. Ich dachte da an R56 und R55 und nicht an den R50. Das war dann schon klar.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#10

und ich dachte der clubman sei nur ein verspäteter aprilscherz, is ja kein mini^^ Devil!

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand