Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Afterwork Party in Schwerin
#1

Hey,
in Schwerin findet am Donnerstag den 02.08.07. die erste Mini-Afterwork-Party statt. Organisiert und gestütz von unserem engagierten Mini-Händler gibt es leckere Spezial-Cocktails, die nicht nur optisch und namentlich perfekt auf die Mini-Fancommmunity abgestimmt sind.
Leider habe ich auch erst sehr kurzfristig davon erfahren. Da ich, wie in anderen Threads bereits geschrieben, schon länger über einen Stammtisch in MV nachdenke, wäre dies eine gute Gelegenheit, den Grundstein zu legen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einige Verstrahlte aus der Umgebung entschließen würden, zu kommen. Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn auch einige kommen, die nicht in unmittelbarer Umgebung wohnen.Top

Die Afterwork-Party geht um 19.30 im Phillies in Schwerin los. Wer Interesse hat, sich mal die wunderschöne Landeshauptstadt anzusehen, kann auch gerne früher kommen und wir machen noch ne Runde durch die Stadt...

Ich würde mich riesig über eine Teilnahme einiger von euch freuen, zumal ich leider noch keine Mini-Treffen mitmachen konnte, weil immer andere Dinge im Weg standen. Traurig

Hoffentlich bis Donnerstag,
Mfg, Timm
#2

Winke 02 moin aus hamburg, wir haben am 2.8. leider schon ein termin,
schade sonst wären wir gerne mal vorbei gekommen. vll ein ander mal.Sonne
#3

Schade, schade, aber wir lernen uns bestimmt noch kennen.
Biwi hat am Wochenende schon so von euch geschwärmt, ich bin sehr gespannt darauf, die ganzen lieben Verstrahlten HH-Minis mal kennenzulernen...Sonne
#4

...schaun mer mal, wie der Tag Donnerstag so läuft... Head Scratch

Ich muss meinen Kleinen ja mal wieder einfahren, da kämen die 260 Kilometer eigentlich ganz gelegen Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
#5

kleinerSchelm schrieb:...schaun mer mal, wie der Tag Donnerstag so läuft... Head Scratch

Ich muss meinen Kleinen ja mal wieder einfahren, da kämen die 260 Kilometer eigentlich ganz gelegen Pfeifen

RallyeBrauchst du noch nen Beifahrer?Sonne

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#6

kleinerSchelm schrieb:...schaun mer mal, wie der Tag Donnerstag so läuft... Head Scratch

Ich muss meinen Kleinen ja mal wieder einfahren, da kämen die 260 Kilometer eigentlich ganz gelegen Pfeifen

Genau, der Weg ist das Ziel und ein Mini will ja auch bewegt werden!Zwinkern
Außerdem soll Donnerstag der beste Tag der Woche werden...Sonne
Bis denne, wir sehen uns zum Party!!

P.S. mich erreichte gerade die Nachricht, dass es schon früher losgeht, nämlich ab 17.30, jedoch open end, sodass es eigentlich auch gar kéinen Unterschied macht...eek!
#7

Moin Turbotimm,
wie sieht es mit einer Adresse ausPfeifen
#8

ich nicht TurbotimmHead Scratch , aber es sollte nur einen MINI-Händler in Schwerin geben.

Schulzenweg 34
19061 Schwerin
Tirox Waldmüller

aber genaueres wird noch folgen (hoffe ich)
#9

MIMA schrieb:ich nicht TurbotimmHead Scratch , aber es sollte nur einen MINI-Händler in Schwerin geben.

Schulzenweg 34
19061 Schwerin
Tirox Waldmüller

aber genaueres wird noch folgen (hoffe ich)

dank schönTop
#10

Hey,
ich konnte bei meinen letzten 3 Logins keine Antworten verfassen, trotz richtiger Anmeldung...Traurig
Sorry, dass ich deshalb erst jetzt antworten kann.

Also, die Adresse vom Händler ist richtig recherchiert, allerdings findet die Afterwork-Party nicht direkt dort statt.
Die Adresse der Cocktailbar lautet wie folgt:

Phillies Cocktailbar
Wittenburger Str. 51
19053 Schwerin

Ich würde mich wie schon gesagt sehr freuen, wenn sich jemand entschließen könnte, zu kommen.
Und das Angebot einer kleinen Stadtrundfahrt bzw einer kleinen Tour durch die Umgebung steht natürlich, wenn jemand früher kommen möchte. Einfach Bescheid sagen...Sonne

Bis denne, Timm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand