Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMD Anfahrt / Wer / Wann / Wo
#1

Da anscheinend doch ein paar nach Hamburg fahren und das mit dem Corso eh schon mal zu Worte gekommen ist, gibt es nun den Thread dazu.

Ab München:

Flo + Bina (Freitag ca. 0800)
#2

Also ich denk, dass es dieses Jahr sehr wenige HMD Fahrer aus Bayern geben wird Zwinkern

Aber die die sicher fahren werden sind dombo, Kopfhoerer und ich Sonne

Wir werden so gegen 8 in Augschburg losfahren und uns gegen 9 in Ulm mitm Doofifanten treffen Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#3

@dreggsagg

fahrt ihr nun doch mit dem Auto? können uns ja unterwegs treffen.
#4

Jepp, fahren wir - Autoreisezug wäre doch unverhältnismäßig teuer Seufzen (250.- pro Auto mit einer Person, jede weitere Person nochmal was drauf Nen Vogel )

Treffen: Logo! Wollt ihr über Nürnberch und Würzburch fahren? Wenn ja, lasst es, fahrt lieber über Ulm, weil
  • Da gibts nen Korso mit Dombos Classic Mr. Orange
  • Stressfreiere Strecke
Wenn wir uns in Aux treffen und von da aus nach Ulm starten? Wie wär das?
#5

Jetzt nur mal rein Interesse halber: Pfeifen

Wie lange fährt man von Aux nach HH...? Head Scratch Nur weils mich interessiert... Head Scratch

Gut, dass der dreggi immer mit verschiedenen MINIs fährt, sonst würde sein Allerwertester schon einem Sitz gleichen... Party 02 Party 01

Wünsch euch schon mal viel Spaß und kommt mir ja wieder alle gut heim... Yeah! Peitsche Anbeten Top

Dom
#6

MisterMINI schrieb:Wie lange fährt man von Aux nach HH...? Head Scratch Nur weils mich interessiert... Head Scratch
Das sind ca 750km und geschätzte 6-7Std Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#7

Das heißt wenn ihr ohne lange Pausen durch düst, dann kommt ihr aber trotzdem nicht vor 16:00 Uhr in Hamburg an! Zwinkern Das grenzt ja schon an die Tour Salzburg - Zandvoort... Mr. Gulf

Und ohne Pausen gehts ja wirklich ned... Yeah!

Grüße und bis Freitag :winke01:

Dominik
#8

Also, Bremen - FFB sind 747Km...und mein Rekord liegt bei 5h 20Min Mr. Gulf nur Tankpausen...
#9

Ihr habt nen Classic im Gepäck... Devil! Zwinkern Mr. Gulf
#10

MisterMINI schrieb:Ihr habt nen Classic im Gepäck... Devil! Zwinkern Mr. Gulf
Ich sag nur Lasso, Windschatten und Flüüüüüügel Devil! Mr. Gulf

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand