Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yokohama-Airfieldrace am 1.9. 2007, CarHiFi, K.I.T.T., Party
#21

sinzin schrieb:unser undercoveragent john bslikk is der beste den ich dafür kenn. ( de fangen ja alle mit jb an, james b, jason b etc.....)
i bin nimma jung, aber trotzdem motiviert.
und dem hansi sein mini is supergut aufgebaut, detailliebe, kraft und saft, profanes roofdesign, weiss schwarze eleganz bis zu de holzpatscherl. ebenholz, damit de farb passt.
huii dankeee, [Bild: danke.gif] spezial agent feinspitz Ortner.

sinzin schrieb:ich wünsch dir alles gute dort beim race lieber hansi, und wenns probs gibt meld di, i kumm und mach alle fertig. fix und fertig.

ich werd in der klasse weder 1. noch letzta, bin da guter dinge das es spass machen wird.
...und für jene die es doof finden... ihr warts doch auch mal jung Top
#22

Hansiii ich hab leider tagdienst wär echt gern gekommen um dich anzufeuern ,wir waren auch jung und ich habs nicht vergessen das es so war
Drum gib Gas und vabrenn de WapplerYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#23

berichte? fotos? listen? infos? lebst noch hansi???
#24

zum bericht schreiben is ma jetzt scho zu spät ...
da hansi sollt noch am leben sein ... zumindest auf da quatermile hod a si ned dastessn Respekt

15.08 mit schlechtem start , vs. 1ser golf den da hansi selbst sicha besser beschreiben kann ----> hansi abbissn
15.2... da hat da flöps die 3. ned gfundn (was mich schwer verwundert hat ,weils sei lieblingsgang is) , vs. mini (da einzige mini ausserm hansi am start) ---> hansi geruled und somit schnellster mini auf der veranstaltung Yeah!


p.s.: 100 ...so , jetzt kann ich ma an kredit aufnehmen Party 02

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#25

fotos gibts noch keine offziellen.
ergebinsse sind da: Ergibnis

da hansi sagt nix dazu. bin beleidigt weil beim MINI was ned passt.
das event war 3x besser als letztes jahr. wenn ich wiederhinfahr dann mit einem kettcar Böse!


harri hat die 100 Top.
#26

sLiKK schrieb:fotos gibts noch keine offziellen.
ergebinsse sind da: Ergibnis

da hansi sagt nix dazu. bin beleidigt weil beim MINI was ned passt.
das event war 3x besser als letztes jahr. wenn ich wiederhinfahr dann mit einem kettcar Böse!


harri hat die 100 Top.

gut gemacht, Hansi Top .

Ich weiss aus Erfahrung (ich fahr die Quartermile in Friedrichshafen immer mit dem Boot mit, nennt sich Liquid Quarter Mile), dass das gar nicht so einfach ist, wie's aussschaut. Und ich muss nicht schalten, nur Vollgas geben und Trimmen.
http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...1159474248
http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...1159474273
http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...1159474305


Allerdings, wenn ich mir da so andere Zeiten anschau, und da schau ich bei den Karts, den Mopeds und den Corvettes und Vipers schon weg, da ist noch allerhand Tuning notwendig, um vorne mitmischen zu können Mr. Gulf .
#27

sLiKK schrieb:fotos gibts noch keine offziellen.
ergebinsse sind da: Ergibnis

da hansi sagt nix dazu. bin beleidigt weil beim MINI was ned passt.
das event war 3x besser als letztes jahr. wenn ich wiederhinfahr dann mit einem kettcar Böse!


harri hat die 100 Top.
Was hast Ladelufttemp. beim Start gehabtHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#28

hab ein paar fotos gefundenPfeifen

http://szene1.at/ooe/fotos-72657-6.html
#29

da hat unser Hansi aber einen super Start hingelegt Top Pfeifen

[Bild: 3009387.jpg]
#30

Bravo hanssiiiiYeah!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand