Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn man über 50 ist ...
#1

Wenn man über 50 ist ...

... sind Entführer sind nicht mehr interessiert und man wird bei einer Geiselnahme wahrscheinlich zuerst freigelassen.
... erwartet keiner dass man sich schnell bewegt
... wird man nicht mehr nach 20 Uhr angerufen und wenn doch, dann wird man gefragt, ob man schon geschlafen habe.
... wird man nicht mehr als Hypochonder bezeichnet.
... sind die Gelenke zuverlässigere Wetterpropheten als die Meteorologen.
… und man morgens ohne Schmerzen aufwacht, dann ist man tot
... wird vieles, was man kauft für den Rest des Lebens halten.
... kann man um 4 Uhr nachmittags Abendessen.
... kann man zwar ohne sex leben, aber nicht ohne Brille.
... beschäftigt man sich mit Rentenfragen.
... betrachtet man Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr als Herausforderung.
... hört man auf, den Bauch einzuziehen, wenn bestimmte Leute ins Zimmer kommen.
... pfeift man im Aufzug die Lautsprechermusik mit.
... zahlt sich endlich die Investition in eine Lebensversicherung aus.
... sind Geheimnisse bei den Freunden sicher aufgehoben, weil sie sich sowieso nicht daran erinnern können.
... beläuft sich die Anzahl der grauen Zellen endlich auf ein überschaubares Maß.
… ist man von Cola als Standart-Tagesgetränk auf gesundes Wasser mit wenig Kohlensäure umgestiegen
… lästert man schon lange nicht mehr darüber, dass alte Leute „Verbotene Liebe“ gucken, sondern sitzt brav um 17:55 Uhr vorm TV

... ist man froh drüber, dass diese Liste der besseren Lesbarkeit wegen im Großdruck geschrieben ist.





Jemand noch mehr Ideen? Dann nur her damit!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#2

Lady schrieb:Wenn man über 50 ist ...

ehhh du, du wirst auch noch alt, wenn ich mich noch erinnern könnte, würde ich ne Liste machen, was jungen Leuten wichtig ist bzw. wie sie sich (Gruppen)verhalten.Head Scratch
Zitieren
#3

MIMA schrieb:ehhh du, du wirst auch noch alt, wenn ich mich noch erinnern könnte, würde ich ne Liste machen, was jungen Leuten wichtig ist bzw. wie sie sich (Gruppen)verhalten.Head Scratch
ich hab schon nen Grund, warum ich das zum Thema "50" mach Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#4

Lady schrieb:ich hab schon nen Grund, warum ich das zum Thema "50" mach Augenrollen

und schickst du ihn mir per PN??? (neugier) gut das niemand weis wie alt ich binPfeifen
Zitieren
#5

MIMA schrieb:und schickst du ihn mir per PN??? (neugier) gut das niemand weis wie alt ich binPfeifen
das brauch ich nicht per PN machen:
Meine Mum ist heut 50 geworden und veranstaltet Samstag ne große Zeltparty in unserem Garten. Und weil SIE gern mal Freunde und Verwandte bei solchen Anlässen durch den Kakao zieht, bin ich mal wieder dran (hab ich letztes Jahr zur Silberhochzeit auch gemacht Pfeifen ).
Hab ja schon einiges zusammengesammelt, aber ein paar fiese Sachen hätt ich gern noch (vor allem, um ein bisschen was noch wieder rausstreichen zu können


ah, eins hab ich noch, das meinte meine Mum selbst:

... kann man sich kein "cooles" Auto (Smart Roadster oder MINI) mehr kaufen, schließlich muss das mindestens 10 Jahre halten und wie sieht DAS dann aus?!

Augenrollen Ist IHRE Meinung, absolut nicht meine Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch an deine Mum. Das mit den Autos würde ich nicht unterschreiben, aber das Leben läuft schon etwas kontrollierter, organisierter und geplanter ab. Früher als kleines Kind ist man hingefallen und wenn einer geguckt hat, hat man evtl. auch geweint und heute braucht man einen Unfallwagen und ist 3 Wochen krankPüh! .
Ich habe früher auch nicht meine Eltern verstehen können, dass diese Abends um 20:15 Uhr fernsehen und um 23:00 Uhr schlafen gehen (ich wollte dieses niemals machen).
Wir sind eben halt zufrieden und müssen uns nichts mehr beweisen.eek!

Man merkt das man alt ist, wenn die jungen Leute einen auf einmal anfangen zu Siezen, ohne das man es will bzw. darauf wert legt.
Zitieren
#7

Wenn man über 50 ist ...

... spricht man alte Kumpels mit "Sie" an

Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#8

dombo schrieb:Wenn man über 50 ist ...

... spricht man alte Kumpels mit "Sie" an

Muhaha
trifft auf meine Mum leider nicht zu... die erkennt GENERELL niemanden wieder, aber sie duzt jeden, der sie anspricht (eben weil man sich ja kennen könnte Pfeifen )

MIMA schrieb:Herzlichen Glückwunsch an deine Mum. Das mit den Autos würde ich nicht unterschreiben, aber das Leben läuft schon etwas kontrollierter, organisierter und geplanter ab. Früher als kleines Kind ist man hingefallen und wenn einer geguckt hat, hat man evtl. auch geweint und heute braucht man einen Unfallwagen und ist 3 Wochen krankPüh! .
Ich habe früher auch nicht meine Eltern verstehen können, dass diese Abends um 20:15 Uhr fernsehen und um 23:00 Uhr schlafen gehen (ich wollte dieses niemals machen).
Wir sind eben halt zufrieden und müssen uns nichts mehr beweisen.eek!

Man merkt das man alt ist, wenn die jungen Leute einen auf einmal anfangen zu Siezen, ohne das man es will bzw. darauf wert legt.
Das mit dem Auto ist wie gesagt IHRE Meinung, ich sehe das auch absolut nicht so.
Meine Eltern schlafen jeden Abend vorm Fernseher ein, aber das tun sie seit ich denken kann (also schon mindestens seit sie 35 sind Wink ) und ich tu's genauso Pfeifen
Und organisiert ist bei denen GAR NIX, da laufen gern mal ungeöffnete Lebensmittel im (Kühl-)Schrank ab, oder ich komme nach ner Woche nach Hause und der Kühlschrank ist LEER und sie haben sich ne Woche lang von Fastfood und Essengehen ernährt, weil meine Mum keine Lust hatte zu kochen


... halten sich die Folgen von nem kleinen Sturz auch gerne mal 3 Wochen.
... freut man sich über Wiederholungen im Fernsehen, weil man bei der Erstausstrahlung eingeschlafen ist.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#9

... gibts in Supermarkt spezielle Pflegeserien für Haare und Haut und Aufbaupräperate in Pillenform

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#10

ich hab noch etwas zutreffendes gefunden

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=292

Frauen- und MännerwitzeDevil! , über Reifere werden halt Witze gemachtBöse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand