Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Navihalterung

Zur TomTom Vio braucht man die App, auf dem Handy werden Adresse eingegeben, oder aus dem Adresbuch genommen, dann kann das Handy wieder eingesteckt werden. Der Ton kommt über ein Bluetooth Audio Empfänger am Line In. Anrufe können am Vio oder am Bluetooth Empfänger entgegen genommen werden, der Anrufer wird mit Bild (wenn gespeichert in Kontakte) auf dem Vio angezeigt. Die Halterung musste ich tatsächlich ändern, ging aber schnell.
Ich habe jetzt einen Tacho vom Always Open Paket in der Bucht gekauft und werde es da fest einbauen, meiner Meinung nach schöner als das Original Navi, da die Routenführung immer Live ist, sind Staus immer Up to Date. Bin noch nie so problemlos um Staus rum gefahren.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt xxoess Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren

Mehr Info's und Bilder, bitte!

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
Zitieren

Und?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
Zitieren

Also für das Geld kann man nix sagen. Man kann sich sogar die Beschriftung/Gravur aussuchen, jedoch ist die Schriftart nicht so passend.
Lediglich längere Schrauben muss man verwenden.

Ich bin mit dem Halter zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

xxoes schrieb:Zur TomTom Vio braucht man die App, auf dem Handy werden Adresse eingegeben, oder aus dem Adresbuch genommen, dann kann das Handy wieder eingesteckt werden. Der Ton kommt über ein Bluetooth Audio Empfänger am Line In. Anrufe können am Vio oder am Bluetooth Empfänger entgegen genommen werden, der Anrufer wird mit Bild (wenn gespeichert in Kontakte) auf dem Vio angezeigt. Die Halterung musste ich tatsächlich ändern, ging aber schnell.
Ich habe jetzt einen Tacho vom Always Open Paket in der Bucht gekauft und werde es da fest einbauen, meiner Meinung nach schöner als das Original Navi, da die Routenführung immer Live ist, sind Staus immer Up to Date. Bin noch nie so problemlos um Staus rum gefahren.

Sieht echt super aus! Funktioniert die Ausgabe auch über Bluetooth und dem Y-Kabel vom IPhone bzw. Snap-In wenn man gleichzeitig Musik hören möchte?
Zitieren

Habe es mir selber beantwortet Zwinkern TomTom Vio gekauft und getestet.
Klappt 1A. Ich habe über das Y-Kabel ein Iphone angeschlossen.
So kann man über das Boost Musik hören und gleichzeitig kommen die Navigationsansagen über die Lautsprecher während die Musik im Hintergrund abgeregelt wird.
Das Vio passt optisch super und bietet die notwendigen Funktionen (zeigt sogar moblie Radarkontrollen an).


Klare Kaufempfehlung!Top
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt thorstenks Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren

Danke für die Rückinfo @thorstenk Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Hallo,
ich habe mir auch die orig. Navihalterung für das XL besorgt und das TomTom Vio eingepasst. Bin ganz zufrieden mit der Funktionalität, auch auf der Autobahn.


Gruß,Olli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Spumonis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand