Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto Primus Waschstraße Darmstadt
#1

Winke 02Hallihallo....

....Wollte mal nachfragen ob jemand aus dem CRM schonmal die Auto Primus Waschstraße besucht hat(der Neubau am A5/Real Markt)??

Habe es vorhin mal getestet und kann sagen,die beste Waschstraße die ich bisher getestet habe.

Für 12€ habe ich folgendes bekommen:

-FelgenreinigungBig Grinie Felgen waren nach dem ganzen Waschvorgang wie neu,keine Nacharbeit Nötig
-Heißwachs: Sehr genial,ob ich meine Scheibenwischer jetzt überhaupt noch brauchHead ScratchPfeifen
-Komplettreinigung außen: Alles Tip Top,kein Schmutz mehr zu sehen,und die ganze Waschstraße ist sehr Lackfreundlich,einen großen Pluspunkt gibts hier von mir für die A & C Säulenabdeckung(Die schwarz lackierten) dort waren nach dem ganzen Waschvorgang keinerlei Kratzerchen durch andere Vorwäschen mehr zu sehen - GENIAL.
-10 Minuten saugen: Einfach nur TOP Sauger,man wird extra vorher noch darauf hingewießen,das man kleinteile vor dem saugen aus dem Auto räumen soll,da die Sauger richtig leistung haben und das aussaugen 1A geht,keine Enttäuschung oder Wut mehr über einen Sauger,der nichts mehr in sich reinbekommtPfeifen.

Noch was kurzes zum Schluss,vor mir ein Junger Mann mit einem C Corsa Schwarz Uni Lackiert,er konnte es überhaupt nicht fassen,das sehr viele kleine kratzer nach dem schonendem waschen einfach weg warenLol

So das wars jetzt denke ich alles,vielleicht hab ich den ein oder anderen jetzt ja auf den geschmack gebracht,mich wird man dort jetzt öfters sehenParty 01

#2

Hab die Anlage auch schon gesehen. Hab mich aber die ganze Zeit da nicht rein getraut. Nach deinem positiven Bericht werd ich die Anlage auch mal austesten.
Es wird ja kein Mini gewaschen Zwinkern siehe Sig

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#3

Alsooo für den Octavia reichts allemalStummHe He

Bin gespannt ob du ebenfalls so positiv überrascht bist wie ich

#4

@Paddy: kann man da auch selber waschen?? oder MUSS man durchfahren Bitte nicht hauen!
#5

Missis@ schrieb:@Paddy: kann man da auch selber waschen?? oder MUSS man durchfahren Bitte nicht hauen!

Im moment noch durchfahren,aber sie bauen jetzt noch anlagen zum selberwaschen hinYeah!

#6

Paddylicious schrieb:Im moment noch durchfahren,aber sie bauen jetzt noch anlagen zum selberwaschen hinYeah!
Das schreit dann nach einem Spontan-Schubber-Putz-Überfall des CRMs mit anschließender Benotung und Beurteilung bei nem kleinen Bierchen Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#7

Miniholic schrieb:Das schreit dann nach einem Spontan-Schubber-Putz-Überfall des CRMs mit anschließender Benotung und Beurteilung bei nem kleinen Bierchen Devil!
Nicken Bin ich dabei!

btw: Wo gab es diese Waschstraße mit der Innenreinigung? Da fährt der MINI auf so nem Laufband an den Arbeitsstationen vorbei und man kann zuguggn Lol

Ich glaub die Michaela hat das mal erzählt Head Scratch Das können wir auch mal ausprobieren Zwinkern
#8

Miniholic schrieb:Das schreit dann nach einem Spontan-Schubber-Putz-Überfall des CRMs mit anschließender Benotung und Beurteilung bei nem kleinen Bierchen Devil!

...Bin dann natürlich auch dabei Smile meiner sieht im moment richtig racing verdreckt aus,seid Do. HockenheimringLol

#9

Bloemche schrieb:Nicken Bin ich dabei!

btw: Wo gab es diese Waschstraße mit der Innenreinigung? Da fährt der MINI auf so nem Laufband an den Arbeitsstationen vorbei und man kann zuguggn Lol

Ich glaub die Michaela hat das mal erzählt Head Scratch Das können wir auch mal ausprobieren Zwinkern


In WI

http://www.mr-wash.de/Innenreinigung.93.0.html


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand