Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen zur gemeinsamen fahrt nach Salzburg
#1

Hi Leute ich glaub wir haben da was vergessen !eek!


Wann und wo und wie und überhaupt treffen wir uns das wir gemeinsam nach Salzburg fahren !Head Scratch


Vatterstetten !?

Wann !?

Wer kommt mit !?
#2

Guido schrieb:Hi Leute ich glaub wir haben da was vergessen !eek!


Wann und wo und wie und überhaupt treffen wir uns das wir gemeinsam nach Salzburg fahren !Head Scratch


Vatterstetten !?

Wann !?

Wer kommt mit !?
Soweit ich weiß, ist der Treffpunkt in Vatterstetten um 12:30.
Dabei sind Sonnenschein + Luckylips, Quattro und ich

Quattro wird mich gegen 11 hier abholen Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#3

dreggsagg schrieb:Soweit ich weiß, ist der Treffpunkt in Vatterstetten um 12:30.
Dabei sind Sonnenschein + Luckylips, Quattro und ich

Quattro wird mich gegen 11 hier abholen Top


Ah danke !

Hab ich dich mal wieder vergessen oder habe ich dir schon eine PM geschickt !?
#4

Guido schrieb:Ah danke !

Hab ich dich mal wieder vergessen oder habe ich dir schon eine PM geschickt !?
Du hast mich vergessen Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#5

dreggsagg schrieb:Du hast mich vergessen Pfeifen


Oh mein gott bin ich ein depp und ich hab gedacht du hast schon alles !

Weil du auch nix mehr geschrieben hast !


Darfst mich morgen gerne schlagen !

Brauchst du noch was oder habe ich jetzt komplett bei dir verloren !?Oops!Traurig
#6

Guido schrieb:Oh mein gott bin ich ein depp und ich hab gedacht du hast schon alles !

Weil du auch nix mehr geschrieben hast !


Darfst mich morgen gerne schlagen !

Brauchst du noch was oder habe ich jetzt komplett bei dir verloren !?Oops!Traurig
Jop, ich brauch immernoch alles, was in der letzten PN gestanden ist Pfeifen
Aber ich schicks dir nochmal Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#7

Wir sind auch um halb 1 in Vaterstetten Meld!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#8

Joona schrieb:Wir sind auch um halb 1 in Vaterstetten Meld!

Gut, wir auch Jawoll!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#9

ich bin dabei Yeah!
#10

Greg schrieb:ich bin dabei Yeah!

aber wehe.. du fährst so schnell.. Peitsche Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand