Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini for sale..
#1

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bkvdvfvuxsdb

Bring einfach mein Kitezeugs nicht rein... (muß da ein Clubman her?)

Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
#2

Donald schrieb:http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bkvdvfvuxsdb

Bring einfach mein Kitezeugs nicht rein... (muß da ein Clubman her?)

Stumm

viel glück, schaut schön aus dein kleiner,Top ob clubman für kitezeug ausreicht? Head Scratch glaube nicht, da bist du mit einem kombi wie audi a6 avant oder passat oder ähnlich besser beraten...Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#3

Du gemeiner Lügner! I habs gwusst! Aufregen

Hättest mir sagen können! So erfahr ichs hier im Forum! Traurig Das ist, wie wenn du die Todesanzeige deines Freundes in der Zeitung liest!

Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig ....jetzt bin i soooooooooo allein....


I wünsch dir von Herzen, dass kein Schwein den Grattn kaffn will! In die Kristallkugel schauen Ein Fluch soll drauf liegen und er soll dir ewig bleiben!

Du kannst nur hoffen, dass er dir für diese Aktion (schon wieder) nicht dein restliches Leben lang böse ist! Vielleicht wird ers dir irgendwann verzeihen, wennd ihn fleissig pflegst!

Zers...

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#4

Du wirst doch nicht fremd gehen(VW-AUDI) oder? MFGMotzenTraurigConfused

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#5

minicooper22 schrieb:Du wirst doch nicht fremd gehen(VW-AUDI) oder? MFGMotzenTraurigConfused

pumpe-düseDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#6

Sooooooooooooooviel OT... Motzen

Hab ja bereits einen Passat V6 Kombi, damit macht fremdfahren auch Spaß Pfeifen

Beim letzten Inserat wollte auch niemand meinen Weißen haben, denke Olis Fluch lastet schon länger drauf... Böse!

Falls wer wen weiß, bitte weitersagen, danke... Top

[Bild: sigpic4182.gif]
#7

wiesel1980 hat sich neu angemeldet und sucht einen mini one oder cooper bis 15000,00 euro, seine letzte aktivität im forum war gestern und als ort ist salzburg angegeben. schicke im eine pn.

was ich nicht alles mache......Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#8

Nein, Angst Don - wie kannst du nur!!! Motzen So ein Unikat verkauft man doch nicht! eek!

[Bild: sigpic5736.gif]
#9

Don, du schreibst in deinem Offert gepflegtes Liebhaberfahrzeug. Peitsche

...besonders lieb hast du ihn aber nicht! Böse!

Kann man dich irgendwie umstimmen? Woran liegts konkret? Kann man das irgendwie ändern? Head Scratch
Ist es so schlimm, wenn dein "Liebhaberfahrzeug" bei dir in der Garage steht und nur zu besonderen Anlässen rausgelassen wird?

Könntest du beim Hauskauf nicht einen Garagenplatz mehr berücksichtigen?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#10

hallo,

wollt keinen neuen thread aufmachen, aber ein sehr guter freund aus graz hat sich für heckantrieb (in form von z4 coupe) und gegen mini entschieden. Sad
ich finds schade weil der mini einfach schön is, aber z4 coupe mit heckantrieb is schon verlockend, vor allem für die prozente die er bekommt Sad

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=28782
hier kann man sich den mini und die daten anschaun. wenn wer jemanden weiß der gern einen schönen, gut eingefahrenen mini will, bitte pn an mich oder direkt bei ihm melden.

lg
christoph


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand