Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk 31
#11

Guten Morgen

uuuund: Endspurt!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#12

so morgen gehts nach sylt aber ohne miniTraurig

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#13

Hab mal ne Frage : wie lange dauert das so bis man Fördermitglied is ?
Meine Mutter wartet jetz schon ca. 2 Monate

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#14

moin homer,

sollte deutlich schneller gehen. einfach noch mal nachfragen, da scheint was schief gelaufen zu sein ....

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#15

MAX schrieb:
moin homer,

sollte deutlich schneller gehen. einfach noch mal nachfragen, da scheint was schief gelaufen zu sein ....

ok wird gemacht

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#16

Hallo Leute!

weiß jemand wo heute das Spiel St. Pauli - Leverkusen übertragen wird?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#17

tach auch...Winke 02
waren meldet, sonne weg, dafür wind daTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#18

MAX schrieb:
moin homer,

sollte deutlich schneller gehen. einfach noch mal nachfragen, da scheint was schief gelaufen zu sein ....
Ich warte aber auch schon ca. 4 Wochen. Hatte Scotty mal angeschrieben, der wollte sich darum kümmern, habe aber nix mehr gehört Traurig
#19

@ Lola: Ich hab' Dich heute gesehen Winke 02 (Du bist von der Friedrichsgaber Straße bei Weitschies rechts in die Bahnstraße abgebogen)

Ich wollte noch hupen, aber bis ich zuende überlegt hatte, ob Du mich in meinem großen, schwarzen 'Fremdfahrzeug' überhaupt erkennen würdest, warste auch schon um die Ecke Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#20

Kiki schrieb:@ Lola: Ich hab' Dich heute gesehen Winke 02 (Du bist von der Friedrichsgaber Straße bei Weitschies rechts in die Bahnstraße abgebogen)

Ich wollte noch hupen, aber bis ich zuende überlegt hatte, ob Du mich in meinem großen, schwarzen 'Fremdfahrzeug' überhaupt erkennen würdest, warste auch schon um die Ecke Mr. Orange

@kiki
hallo süße,habe dich natürlich nicht gesehenTraurig
aber bitte nicht böse sein,fahre oft blind durch die Gegend
Hatten übrigens spontan Besuch von Lord Helmchen und Trisha und es war richtig nett mit den BeidenTop

gruß Lola

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand