Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 7 - Endlich Sommer

CooperChris schrieb:Tanzen na das wird ja was !! Devil!

boah...ich hab total steife nippel...im büro ist es arschkalt ! Muhaha
In Ohnmacht fallen No details, please! (ich bin hier grad echt vom Stuhl gekippt, du HUPE!

P.S.: Andi aus Aachen kommt auch mit, und der jecke Björni aus Bochum - freu' mich schon auf euch Bekloppte Woohoooo!

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:boah...ich hab total steife nippel...
schieb dass doch nich auf die Kälte!!! Devil!

DoMINIk schrieb:schieb dass doch nich auf die Kälte!!! Devil!

pssstt...Nägel machen

@tati:

bringste deinen harem mit ? Augenbrauen

@Dommse: Wat is mit Sonntag? Cruisen ab 13:30h von Aachen Richtung Eifel - also in etwa deine Richtung, haben wir uns so gedacht ...

@Julia & René: Wo wäre es denn praktisch, euch aufzulesen?
(wo war das nochmal, als wir mit den Smarts untewegs waren? Head Scratch Da vllt???)

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:pssstt...Nägel machen

@tati:

bringste deinen harem mit ? Augenbrauen
Yeah! Yes, dat is' der Harem, mit dem ich in HH gefeiert hab Party 02
Leider fehlen aber Basti, Tim und Olli Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:@Dommse: Wat is mit Sonntag? Cruisen ab 13:30h von Aachen Richtung Eifel - also in etwa deine Richtung, haben wir uns so gedacht ...

@Julia & René: Wo wäre es denn praktisch, euch aufzulesen?
(wo war das nochmal, als wir mit den Smarts untewegs waren? Head Scratch Da vllt???)
Nideggen ist nen guter Treffpunkt. Von da könnte ich übernehmen Augenbrauen Dann können wir wieder in Monschau zum Mac D und ihr von da aus nach Hause..

CooperChris schrieb:Tanzen na das wird ja was !! Devil!

boah...ich hab total steife nippel...im büro ist es arschkalt ! Muhaha

[Bild: thumb_Ascona_alle.jpg] decke und [Bild: s_zimtstern_joker_beanie_greyheather.jpg] mütze gefällig.

ach ja, guten morgen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

wann startet ihr denn ? :Scratch:

DoMINIk schrieb:Nideggen ist nen guter Treffpunkt. Von da könnte ich übernehmen Augenbrauen Dann können wir wieder in Monschau zum Mac D und ihr von da aus nach Hause..
Top Klingt jut!
Und unterwegs gabeln wir Julia & Co. auf.

Sach ma, kennste noch die Strecke, die wir damals mit Thomas & den Smarts gefahren sind?? Die war so geil ...
Ich glaub' ich frag' ihn mal - aber mit Navi ist die nicht zu fahren Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:[Bild: thumb_Ascona_alle.jpg] decke und [Bild: s_zimtstern_joker_beanie_greyheather.jpg] mütze gefällig.

ach ja, guten morgen

Liebe die mütze ist ja geil !!! moin mama !!! kommste heute abend auch ? Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand