Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

delete sagt cu zu mini2.info
#1

Hallo liebes CRM,

es war schön mit euch, aber alles hat ein Ende. Ich werde sehr bald meinen Mini verkaufen und mir einen Z4 anschaffen. Deshalb wollte ich euch Tschüss sagen! Man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo!

Wer kann mir noch zum Abschluss einen Gefallen tun?

Ich müsste ein Downgrade auf die BMW Software durchführen und würde das gerne jmd. vom Forum machen lassen. Wer kann das? Oder würdet ihr die MTH Software im Fahrzeug lassen?

CYA

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
#2

eek! In Ohnmacht fallen och nööööööö, oder? Seufzen

öhm... na dann wünsch ich Dir alles Liebe und Gute und dass Du weiterhin so nett zu allen MINIfahrern bist und grüßt und Dir vor allem die Sonne bewahrst!

Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder Traurig winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#3

zur mth software:

entweder von nem mth stützpunkt zurück spielen lassen
oder den käufer des wagens fragen ob er es drauf lassen will ( sagen das es drauf ist/war musste es ihm sowieso ! )
oder einfach in ne bmw werkstadt gehen und en software update machen lassen Wink ( das is wohl die einfachste möglichkeit Smile )
#4

hey lennart,

ich kann dir beim rückrüsten leider nicht helfen - wünsche dir aber alles gute, und dass du bald wieder einen mini fährst Nicken

bleib uns/mir bitte trotzdem im forum erhalten! Anbeten

cu n!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#5

eS schrieb:dass du bald wieder einen mini fährst Nicken

Das geht manchmal schneller als man denkt Zwinkern Kenne gleich mehrere,
welche es eine Zeit lang ohne MINI versuchen (mußten?) und dann doch recht
schnell wieder gekommen sind Pfeifen

@lennart: Alles Gute Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#6

Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier im Forum. Wenn ihr nichts gegen Z4 Fahrer habt werde ich dann auch gerne mal bei einem kleineren Treffen hier in der Nähe vorbei schauen. Hatte leider in letzter Zeit nicht so große Zeit um an großartigen Veranstalltungen hier im Forum teil zu nehmen.

Ich bin umgezogen und dann gabs da noch der neue JOB und hier und dort, ach einfach zu viel los.

MFG


Lennart aka Delete

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
#7

jammer net, schaff lieber was Peitsche Lol
#8

MiniDriver schrieb:jammer net, schaff lieber was Peitsche Lol

da hat man den Salat wenn man in der gleichen Firma arbeitet...
Devil!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand