Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domstrebe im Mini ONE
#11

es gibt pn's oder mail

kevin@MINIcooperS.org
Zitieren
#12

@ Keev

Danke Schnucki, deshalb hängst du mir immer so am Hals wenn wir uns sehen !!! Tongue Big Grin Oops! Zwinkern

Richie
Zitieren
#13

Richie schrieb:@ Keev

Danke Schnucki, deshalb hängst du mir immer so am Hals wenn wir uns sehen !!! Tongue Big Grin Oops! Zwinkern

Richie
Wer hängt hier wem am Hals?! Mr. Orange Augenrollen

Flo - der seine DS wohl auch bald hat Pfeiff Zwinkern
Zitieren
#14

Sehr akrobatisch! Big Grin

in der horizontalen mach ich das auch sehr gerne!

Allerdings nur mit dem anderem Geschlecht! Lol
Zitieren
#15

war klaa @schüppe Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#16

Hallo Master_Max,

ich fahre einen Cooper mit Wiechers-Domstrebe "made by D&W". Big Grin
Das Teil lässt sich ganz schnell einbauen, und bringt definitiv eine
Verbesserung beim Lenken. Wunderdinge solltest Du von dieser
Massnahme aber nicht erwarten.

Bei mir berührt die Strebe an zwei Punkten die Dämmmatte, aber
die Haube schliesst trotzdem satt und sauber. Kostenpunkt bei
D&W incl Porto und Verpackung ca 107 €. Eine Eintragung in die
Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Mein Fazit: Empfehlenswert. Top

nice weekend

minimizer
Zitieren
#17

also ich hab die verstellbare stahlstrebe von OMP drin....

kostet 70€....stösst nich an die dämmung an und is auch für one geeignet Smile :)

mein fazit....zwar kein alu....aber verstellbar und billiger Smile :)

wenn jemand bilder will....kein thema...einfach sagen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#18

@nox:

danke für die info!! bilder --> her damit bitte Zwinkern

wie wird die ds eigentlich montiert? muttern der federteller raus - domstrebe drauf und muttern wieder rein?? das müsste doch im stand passieren sonst fliegt der dämpfer nach unten raus oder?

lg .. max
Zitieren
#19

genau
Zitieren
#20

bilder mach ich morgen Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand