Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stickerse aller art...
#1

Guten Tach!

morgen kommt mein schätzchen... *freu*
ich find ja das der so "normal" nich bleiben kann - bevor ich den werkzeugkasten auspack (oder äh? auspacken lass) dacht ich - ich kleb mir einen...

ABER WAS.... um himmels willen... ich sitz jetzt stundenlang hier rum und starr meinen rechner an - aber es will mir nicht gelingen

also normal bin ich sehr kreativ was das "verschönern" von autos in form von gestaltung von bekloppten stickern betrifft zumindest...

aber wenns drum geht mir was für mein eigenes gefährt auszudenken hakts gewaltig...


wie siehtsn aus?
sind für den mini eigentlich nur streifen "erlaubt" und gibts absolute "no gos" ??? ich hab zum beispiel noch nie en mini mit heckscheiben aufkleber gesehn - es sei den er war irgend ein firmenwagen...

"darf" man das nich? is das uncool? fragen über fragen....

hilfe hilfe... is irgendwer kreativer als ich?

tschuuuuhuu!

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#2

naja hab auf meiner Heckscheibe auch nen kleinen ca. 20cm langen mini2.info Aufkleber hab auch schon andere damit gesehen also würde ich das nicht als "no go" bezeichnen. Lol

Ps. im shop kannst du dir die Aufkleber vom Forum bestellen.

Mfg
Zitieren
#3

Servus!

Als "no go" würde ich nur das bezeichnen, was DIR nicht gefällt!

Es ist dein Auto, dein Aufkleber, dein Geschmack!
Wenn Dir auf nem grünen Auto pinke Streifen gefallen, mache sie ran.
Was Interessiert mich der Geschmack von anderen?
Denke mal Du bist wer und dazu kannst Du auch stehen:



feschatg


P.S.: Bitte aber keine pinken Streifen an nen grünen MINI verkleben! He He

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#4

feschtag schrieb:Servus!

Als "no go" würde ich nur das bezeichnen, was DIR nicht gefällt!

Es ist dein Auto, dein Aufkleber, dein Geschmack!
Wenn Dir auf nem grünen Auto pinke Streifen gefallen, mache sie ran.
Was Interessiert mich der Geschmack von anderen?
Denke mal Du bist wer und dazu kannst Du auch stehen:



feschatg


P.S.: Bitte aber keine pinken Streifen an nen grünen MINI verkleben! He He


wenigstens mal was neues was keiner hat! Sonne

Mfg
Zitieren
#5

hihi...


gut im prinzip werd ich mir auch draufpappen was mir grad einfällt... ich glaub die heckscheibe is das erste was beklebt wird...

bei stickersen aufm lack hab ich noch so meine bedenken... was is wenn der mini nach jahren vielleicht den besitzer wechselt, und der die sticker nich leiden kann...


das könnt problematisch werden oder?


by the way - noch immer keine idee *waaaaaaah*

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#6

schlumpfine schrieb:hihi...


gut im prinzip werd ich mir auch draufpappen was mir grad einfällt... ich glaub die heckscheibe is das erste was beklebt wird...

bei stickersen aufm lack hab ich noch so meine bedenken... was is wenn der mini nach jahren vielleicht den besitzer wechselt, und der die sticker nich leiden kann...


das könnt problematisch werden oder?


by the way - noch immer keine idee *waaaaaaah*


ja also aufen Lack würde ich auch keine zusätzlichen Aufkleber machen höchstens Bonnet Stripes.

Mfg
Zitieren
#7

schlumpfine schrieb:bei stickersen aufm lack hab ich noch so meine bedenken... was is wenn der mini nach jahren vielleicht den besitzer wechselt, und der die sticker nich leiden kann...


das könnt problematisch werden oder?
Wenn du ordentliche Folie verklebst, ist das komplett unproblematisch...

miniholic hatte 3 jahre lang die normalen bonnetstripes drauf, die rückstandslos abgegangen sind. Danach waren zwar leichte farbunterschiede zu sehen, die aber beim polieren mit der maschine vollständig verschwunden sind.

Wichtig ist halt, das du ordentliches Material verwendest, das für die Verwendung auf Autos bestimmt ist, und nicht irgendein billiges Zeug draufklebst.

Hast du dich schon durch die Galerie gewühlt?

http://www.cooperflags.com schon gesehen?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Scotty schrieb:Wenn du ordentliche Folie verklebst, ist das komplett unproblematisch...

miniholic hatte 3 jahre lang die normalen bonnetstripes drauf, die rückstandslos abgegangen sind. Danach waren zwar leichte farbunterschiede zu sehen, die aber beim polieren mit der maschine vollständig verschwunden sind.

Wichtig ist halt, das du ordentliches Material verwendest, das für die Verwendung auf Autos bestimmt ist, und nicht irgendein billiges Zeug draufklebst.

Hast du dich schon durch die Galerie gewühlt?

www.cooperflags.com schon gesehen?


schön zum ideen holen aber die Preise sind ja jenseits von gut und BöseAugenrollen

die Jungs von mini individual machen dir bestimmt nen Gutes Angebot...

Mfg
Zitieren
#9

N-joy1711 schrieb:schön zum ideen holen aber die Preise sind ja jenseits von gut und BöseAugenrollen

die Jungs von mini individual machen dir bestimmt nen Gutes Angebot...

Mfg

och, für ein ordentliches individuelles Dachdesign mit gutem Material zahlst du hier auch diese Preise. Schulter zucken

auch deine hochgelobten jungs von mini individual haben nichts zu verschenken...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

hmm.

also ich weiss net, ob es dir hilft, aber bei mir klebt auch so einiges drauf...
  • bonnet-stripes + verlängerung auf der stoßstange
  • "john cooper"-unterschrift unten zwischen den türen und hinterachse
  • nordschleifensticker auf der b-säule
  • "mini united"-sticker auf der heckscheibe
  • und weil ich dem fussek so verschworen bin nen "S04"-sticker Anbeten
viel spass beim "stickern"...

^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand