Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

5 Star auf CooperS
#11

FOTO-Graf schrieb:Kommen meine Beiträge hier noch an? Head Scratch
Falls ja, werden sie überhaupt gelesen? Head Scratch

Oder: War ich nicht deutlich genug, was die Felgen angeht?
Also ich kann sie lesen...Pfeifen

Zwinkern

Devil!
Zitieren
#12

Flitzi schrieb:Also ich kann sie lesen...Pfeifen

Zwinkern

Danke für die Info! Man will doch wissen, ob die gut gemeinten Tipps und Informationen schon beim Fragensteller, in diesem Fall warhammer, ankommen. Top
Zitieren
#13

Aber ja doch. Top
Nur das verarbeiten von schlechten Nachrichten dauert halt etwas. eek!
Zitieren
#14

warhammer schrieb:Hey Klasse,

16 Seiten zum lesen und dann immer noch keine genaue Aussage.
Danke ! Peitsche

... vielleicht hab ich ja auch irgendwas nicht verstanden, aber ein einfaches ja oder nein würde mir ja reichen. Head Scratch

Tolle Wurst Top Bevor Du schlaue Reden schwingst, kannst Du ja zunächst suchen und
zweitens eine klare Frage stellen, welche man ggf. mit ja oder nein beantworten kann Zwinkern

Passen werden Sie vielleicht, ob Du diese fahren darfst ist schon einmal eine andere Geschichte Peitsche
Und wenn BMW/MINI keine Freigabe gibt (was nicht heißt, daß Du diese nicht fahren darfst),
kann Dir durchaus eine mgl. Gewährleistungsarbeit verweigert werden.

Ergo hilft der o.g. Thread schon sehr wohl weiter Winke 02

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#15

Man kanns auch übertreiben und wenn man über die Frage nochmal nachdenkt kommt man sicherlich auch drauf wie GENAU es gemeint ist. Aber ich werde mich bessern und die nächste Frage extra eineindeutig formulieren. Devil!

Die Suche brachte aber nunmal keine Aussage passt/passt nicht - oder extra für Dich - ist zugelassen / ist es nicht.

Im Thread stand aber auch nirgends drin "die 5Star Felge erhält für den R56 CooperS keine Freigabe von BMW". Dann hätte sich das ganze lesen ja gelohnt. Wenn BMW die nicht freigibt, wer soll sonst eine ABE oder sonstwas dafür machen (lassen)?


Egal. Ich hab die Antwort die ich suchte und das auf nem netten und kurzen Weg (Danke Foto-Graf). Yeah!


... ich verweise ja auch gern mal auf die Suche, dann bin ich mir aber auch sicher das genau die Antwort auch drinsteht. Pfeifen
Zitieren
#16

warhammer schrieb:Die Suche brachte aber nunmal keine Aussage passt/passt nicht - oder extra für Dich - ist zugelassen / ist es nicht.

Im Thread stand aber auch nirgends drin "die 5Star Felge erhält für den R56 CooperS keine Freigabe von BMW". Dann hätte sich das ganze lesen ja gelohnt. Wenn BMW die nicht freigibt, wer soll sonst eine ABE oder sonstwas dafür machen (lassen)?


Egal. Ich hab die Antwort die ich suchte und das auf nem netten und kurzen Weg (Danke Foto-Graf). Yeah!

Ich glaube, viel eindeutiger als im besagten Thread geht es kaum Zwinkern

bspw.: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=157

"...die aufgrund mangelnden Freigangs zur neuen R56 16" Bremse (MINI R56 Cooper S) nicht verbaut werden können!" Stumm

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#17

... dazu müsste man nun leider nur noch wissen wie die "Umrechnung" Felgennamen <-> Nummern ist.

Da ists doch für jemanden der es weiss wesentlich einfach das gleich zu schreiben, oder? Püh!

Egal, iss ja geklärt.
Zitieren
#18

warhammer schrieb:Da ists doch für jemanden der es weiss wesentlich einfach das gleich zu schreiben, oder? Püh!

Nur weil Du zu faul bist? Head Scratch Devil! Püh!

warhammer schrieb:Egal, iss ja geklärt.

Yep, passt schon Top Die 16 Seiten sind vielleicht wirklich etwas viel "Arbeit".

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#19

warhammer schrieb:Hallo,

passen eigentlich die "alten" 5 Star Felgen auf den aktuellen CooperS?
Ich mag mich eigentlich ungern von meinen trennen, da sie mir wesentlich besser gefallen als die aktuellen Felgen...



schau mal hier

oder hier
Zitieren
#20

olania schrieb:Nur weil Du zu faul bist? Head Scratch Devil! Püh!

Ach nun streitet euch doch nicht! Ist doch egal, warum warhammer lieber gefragt hat als lange zu lesen.
Der Graf, also meine Wenigkeit, hat geholfen und das zählt. Yeah!

Unsere R88-Alus stehen nun zum Verkauf im Forum. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier darüber informieren.

Bitte klicken um zum Angebot der orig. MINI R88-Alufelgen zu kommen…


Schon sind die Felgen vergeben! Wahnsinn, wie das flott gehen kann. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand