Hallo,
möchte meinen Kleinen etwas weiter in Rcihtung Strasse legen lassen. Habe mich dazu für die grünen H&R-Federn (30mm) entschieden.
Frage: Wo kaufen? Sollte ein Shop sein, der die Dinger recht schnell liefert und natürlich angemessene Preise hat (wobei es auf +/- 10 € wirklich nicht ankommt....)
Empfehlungen?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo würde die finger von D&W lassen
haben schon einige die falschen federn geschickt gekommen

•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
frag einfach mal den örtlichen Reifenhändler nach nem Angebot ... es sei denn du willst sie selber einbauen.
•
Jaja, Einbau und Tüv sind kein Prob. Die Dinger sollten nur möglichst zügig da sein (keine Lust auf 4 Wochen Lieferzeit....)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hab meine auch von D&W, kamen 2 Tage nachdem ich überwiesen hatte, und es waren auch die richtigen, weil ich auch die richtigen bestellt hatte!! (Derjenige von dem ich weiß das er die falschen bekommen hat, hatte auch die falschen bestellt...

)
Aber der Preis ist bei D&W nicht so dolle, oder?? Ich glaub bei eBay gibt's die günstiger, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
froXter schrieb:Hallo,
möchte meinen Kleinen etwas weiter in Rcihtung Strasse legen lassen. Habe mich dazu für die grünen H&R-Federn (30mm) entschieden.
Frage: Wo kaufen? Sollte ein Shop sein, der die Dinger recht schnell liefert und natürlich angemessene Preise hat (wobei es auf +/- 10 € wirklich nicht ankommt....)
Empfehlungen?
was hast du denn im moment für ein fahrwerk im mini?
das serienfahrwerk oder das sportfahrwerk bzw sportfahrwerk +?
habe die grünen H&R seit 5 tagen verbaut und hatte vorher das sportfahrwerk drin.
viel tiefer ist er nicht gekommen, laut messung ca. 15mm!
aber nach der aussage vom meister, setzten sich die federn noch etwas.
bestellt habe ich sie direkt über die werkstatt und sie waren innerhalb von 24std da. bezahlt habe ich nur für die federn so um die 160 euro inkl. mwst.
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
•
Hallo zusammen,
danke für die Infos.
Das Thema hat sich aber erst mal erledigt. Habe in den letzten Tagen so viel über Vibrationen nach der Tieferlegung gelesen das ich es jetzt schlicht sein lasse.
Wenn nächstes Jahr die Garantie abgelaufen ist sehen wir weiter....
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
froXter schrieb:Hallo zusammen,
danke für die Infos.
Das Thema hat sich aber erst mal erledigt. Habe in den letzten Tagen so viel über Vibrationen nach der Tieferlegung gelesen das ich es jetzt schlicht sein lasse.
Wenn nächstes Jahr die Garantie abgelaufen ist sehen wir weiter....
ich wollts damals auch deswegen erst sein lassen, habs ab dann doch gemacht und hatte mit den H&R keine Vibrationen ö.ä.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
http://www.fahrwerkebilliger.de/
frag doch mal hier nach den lieferzeiten nach, habe dort auch meine gekauft ...
gruß dennis
•