Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiße Armaturen
#31

jap sehr denn irgentwann hat folie auch beim warm machen ihre grenzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]
Zitieren
#32

also wer so etwas auch vor hat , dem kann ich nur empfehlen die ringe lackieren zu lassen, denn durch die starke Spannung die auf der Folie ist und die warme Luft aus der Lüftung, löst sich die Folie wieder. Also nur Dashboards.

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]
Zitieren
#33

hab das auch gemacht nur in orange.
aber ich hab alles lackiert ist aber auch ne scheißarbeit.
hab die downtubes auch lackiert. fotos folgen bald.

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#34

kannst ja mal ein foto hochladen

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]
Zitieren
#35

so,

ich habs nun auch gewagt und mich ans beziehen mit ner folie gemacht!
hab aber die äusseren teile des 5-teiligen prefacelift-dashboards noch unbezogen gelassen, ich finde es hat was!!!

kosten: 8 euro, heisse finger & 2std. (ohne ausbau!)

mit dem in schwarz lackiertem drehzahlmesser, downtubes und diversen zierringen passt es wieder zum schwarz/weiss-thema meines coopers!

hoffe es gefällt!

^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36

foxV12 schrieb:so,

ich habs nun auch gewagt und mich ans beziehen mit ner folie gemacht!
hab aber die äusseren teile des 5-teiligen prefacelift-dashboards noch unbezogen gelassen, ich finde es hat was!!!

kosten: 8 euro, heisse finger & 2std. (ohne ausbau!)

mit dem in schwarz lackiertem drehzahlmesser, downtubes und diversen zierringen passt es wieder zum schwarz/weiss-thema meines coopers!

hoffe es gefällt!

^^

Sieht gut ausRespekt, jetzt muss das restliche dashboard noch gemacht werden und die Plastikteile in den Türen (schwarz/weis)!
Zitieren
#37

Man ist das weiß. Hast du das mit Photoshop nachbearbeitet ??

Under Construction
Zitieren
#38

ne,

nix bearbeitet, aber das bild wurde mitm handy gemacht, es ist in wirklichkeit nicht so hell, das stimmt schon! aber ich meine für 8euro kann man nicht meckern!

^^
Zitieren
#39

foxV12 schrieb:ne,

nix bearbeitet, aber das bild wurde mitm handy gemacht, es ist in wirklichkeit nicht so hell, das stimmt schon! aber ich meine für 8euro kann man nicht meckern!

^^

Allemale eine gute und günstige alternative.Top

Dashboard recht muß auch noch in weiss, dann passt es.Zwinkern
Zitieren
#40

foxV12 schrieb:kosten: 8 euro, heisse finger & 2std. (ohne ausbau!)

ohh jaa heiße finger hatte ich auch ...... hab mir dann stoffhandschuhe angezogen. sieht aber auch gut aus .... die lüftungslöcher sind ehh das schwierigste

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand