Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come To Play With HEIDI

mit dem start der neuen electro session simmer natürlich dabei, denn dat is prima Party 01 Tanzen

start ist in der nachtgalerie mit den boogie pimps, was ziemlichen geilen house versprechen dürfte Yeah!

Zitat:Samstag, 18.08.07 ab 22 Uhr

4 Areas - 1 Preis
Halle: Mixed Partysound
Club: House & Clubtunes
Clubbing Room: Black & R´n´B
+ Wintergarten

Eintritt € 10,- (mit Studentenausweis nur € 9,-)
Getränke ab € 0,50
Cocktails € 3,50

Beginn 22 Uhr
Ende ca. 5 Uhr

Bitte Personalausweis mitbringen,
kein Einlass unter 18 Jahren!

dabei:
- heidi Girl

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4052.gif]

hört sich gut an Mr. Red aber Grübeln das is bestimmt ganz weit weg von mir Augenrollen oder Seufzen

Zitat:Bitte Personalausweis mitbringen,
kein Einlass unter 18 Jahren!

Püh! Püh! Püh! Püh! Schmollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

yo ... die wollen wirklich von JEDEM den Ausweis sehen ... ich sprech da aus Erfahrung Pfeifen

aber NAGA rockzzz Devil! wobei mir die "Alte" an der Hackerbrücke noch 100x besser gefallen hat He He Peitsche

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

SebastianS schrieb:aber Grübeln das is bestimmt ganz weit weg von mir Augenrollen oder Seufzen
das ist alles relativ Zwinkern

dreggsagg schrieb:Püh! Püh! Püh! Püh! Schmollen
Trost

Strahlemarco schrieb:aber NAGA rockzzz Devil! wobei mir die "Alte" an der Hackerbrücke noch 100x besser gefallen hat He He Peitsche
eek! die alte kenn ich nicht Achselzucken
so lange die mukke passt und es was ordentliches zu trinken gibt ist mir der rest eigentlich ziemlich egal He He Party 01

*sign*

-Shaky

Kommts lieber ins Hanflabyrinth! Da legen heute Moonbootica auf!
Ok, vielleicht bissl blass gegen die ganze NaGa, aber ich hab schon ne Karte!

Dann möchte ich hier auch noch was verkünden ...
Sa, 8.9. fett vormerken

SEEED im CLUB4

[Bild: seed.jpg]

Strahlemarco schrieb:yo ... die wollen wirklich von JEDEM den Ausweis sehen ... ich sprech da aus Erfahrung Pfeifen
Erstaunt echt???? ich bin gestern zum ersten mal ohne ausweis reingekommen Yeah! Lol

allerdings wusste ich nach 30 min auch warum Augenrollen

Strahlemarco schrieb:aber NAGA rockzzzDevil!
für 17 - 21 jährige Zwinkern Pfeifen Devil! He He Stumm

Heidi schrieb:[...]
für 17 - 21 jährige Zwinkern Pfeifen Devil! He He Stumm

RIIIICHTIIIG Devil!

dann sei aber froh, dass du die alte net kennst, da war das noch extremer Yeah!

Hat es dir denn sonst gefallen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand