Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder von SnakePhil
#11

ich wiederhole mich nur ungern und habe es auch schon an anderer stelle gesagt: NEIN, laß die haube (somit bin ich hier nr. 3), spar das geld, kauf dir 'nen chip, dann haste echte 125pferde +filter +auspuff! ist besser, als gefakte 163"hauben-ps".

big

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Hei Ihr!

Ja, habe ich auch schon verstanden. Ausserdem kann ich mir die Haube eh nicht leisten ... daher bleibt das erstmal so, dann kommt Dullinger Performance und 140 Pferde 8)

Ta ta,
Phil
Zitieren
#13

Besser iss dat! 8)
Nur Dullinger? naja, wurden ja schon unterschiedliche ERfahreungn mit gemacht! Frag mal Stefan17+4 und minifreak!
Zitieren
#14

weiss auch nicht, ob soon turbo dingen gut für den kompletten motor iss ?
da muss ja dann echt ne menge verstärkt und ausgetauscht werden, sonst knallt dir der motor bei den Nm doch sofort durch, oder ?

mac
Zitieren
#15

ggg

Zur Aufklärung: in dem 140PS-Packet ist enthalten:

- Chiptuning auf ca 128PS
- geänderte Nockenwellen
- geänderte Zilinderköpfe

mach 140 PS ... der Turbo I (180PS) oder Turbo II (220PS) sind mir viel zu teuer und die 300 km/h Marke möchte ich mit einem Mini nicht unbedingt knacken ... Zwinkern weil mit 90PS 205km/h ist doch nicht schlecht Twisted Devil

Phil
Zitieren
#16

Sehr geil!
Zitieren
#17

@phil

Na haste den Wagen mitlerweile mal auf den Leistungs-Prüfstand gefahren? Vielleicht hat damals irgendein besoffener englischer MINI-Monteur im MINI-Werk Oxford an einem verregneten Montagmorgen anstatt dem 90PS nen 163PS Motor eingebaut?! Zwinkern

Wäre doch mal ein gelungenes "Montagsauto" Zwinkern Lol Lol


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#18

Hi!

Also, ich finde das voll cool das euch mein Audole so gefällt. Mein Verkäufer aus meiner BMW NL ist eine Runde mit meinem One gefahren und meinte dann auch (mit fettem Grinsen) dass das garantiert kein One ist. Das Fahrzeug kommt nächste Woche auf den Leistungsprüfstand Twisted Devil

163PS sinds nicht, aber es währe möglich, das ich so um die 120 PS habe, sprich ein "gut gehender" Cooper?`

Und was machen wir, wenns doch nur 90PS sind??? Twisted Devil Twisted Devil

Phil
Zitieren
#19

Vielleicht sind die beiden ja vertauscht worden...? Zwinkern

Flo
Zitieren
#20

@mcs

"stefan 17+4" find ich ja auch klasse Zwinkern Lol

@phil

Dullinger... na ja
Wir können ja mal telefonieren und ich sag Dir meine Meinung dazu !!!
Für's Tuning kann ich Dir Schmidt Technik in Mainz empfehlen.
Hab ich mit meinem Cooper dort auch machen lassen.

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand