Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lackversiegelung 22.09. in Sexau
#81

Genau,

ich besorge Trinken und es gibt Fleischkäs (selbst gebacken) mit Weckle (nicht selbst gebacken) und Senf und jeder gibt einfach was in die Kasse

und hinterher wird essen gegangen

nu ist er weg
Zitieren
#82

huhuuuWinke 02

Hab gerade gesehen, dass ich ja bald wieder aufstehen musseek!

Ich glaube ich fahre jetzt schon abLol

Also das Campus Restaurant ist ja wohl der Hammer, SpeisekartentechnischParty 01 Top

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#83

guten morgen Sonne Sonne Sonne

bin grad aus dem bett gefallen Pfeifen
bis später...ich freu mich...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#84

GähnWinke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#85

newbee schrieb:guten morgen Sonne Sonne Sonne

bin grad aus dem bett gefallen Pfeifen
bis später...ich freu mich...Top

Hoffentlich hast Du Dir nicht wehgetan Trost

nu ist er weg
Zitieren
#86

juhuuuuu Winken

sind vor 10 Minuten wieder gelandet. Pfeifen
War ein toller Tag.

Danke an das AH Thoma für die Unterbringung, pu+tigger für die Orga und SirRichi und den kölsche Spezi für die putzenden Händchen. Anbeten

Das Campus war top Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#87

AlohaWinke 02

Auch ich bin wieder Zuhause gelandet Motoring

Ich schliesse mich den Danksagungen an Ruth und Andi, Team Hochglanz und die Garage für die Gastfreundschaft an.

Es war ein gelungener und Sonne Tag, wie immer haltTop

Gruss, Rohri

PS: Axel, ich bitte um ein einziges Foto der Fotosession hier im Thread! Kichern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#88

Vielen Dank an Richi und Patric, Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet Top

Viellen Dank an Herrn Thoma und Team ebenfalls Top

Und ganz vielen lieben Dank an alle die erschienen sind Yeah!

gebt mir mal Rückmeldung, ob wir das Campus beibehalten sollen, für die Waschaktionen

nu ist er weg
Zitieren
#89

Hallo zusammen

Auch ich bin wieder zu Hause, alles ausgeräumt etc. War ein KLASSE TAG, vielen Dank an die Orga, an das Autohaus Thoma und an alle Teilnehmer! Danke auch an Petrus für das prächtige Wetter & an das kurze Stück freie Bahn Kichern

Viele Grüsse aus der Schweiz

Richi

PS: Campus war sehr lecker, da geh ich gerne wieder hin Big Grin
Zitieren
#90

joo, ich muss noch das 400g Steak haben Meld!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand