Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

chip tuning in .at

wie das topic schon sagt, wo am nähersten von tirol kann ich meinen mini chiptunen lassen?

hab mini bj april/03 one

hab gelesen der motor vom one is eh der gleiche iwe der vom cooper, also 117 ps sind ja logger drin.

bei mth gibts glaub ich 125 oder 135 ps aber das is relativ teuer? und wo wär da ein händler in der nähe von tirol? gibts da was in salzburg? bzw münchen müsstes doch was geben?

was gibts für alternativen, was hatbs ihr drin und was habts ihr bezahlt.
und hat sich bei euch die versicherungsprämie erhöht und habts ihrs eintragen lassen oder fahrts ihr "schwarz" damit rum?

grüsse

Hi!

Hab auch einen April 03 One, jetzt mit 120 PS, ca Euro 350,--, wird in Reith bei Kitzbühel gemacht, wennst nähere Infos bauchst, schicke ne PN...

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

hab dir eine pn geschickt Party!!

nur eine antwort is aber gar wenig

habts ihr euren mini alle nicht getuned?eek!

abso schrieb:nur eine antwort is aber gar wenig

habts ihr euren mini alle nicht getuned?eek!

schon, aber nicht in Tirol Pfeifen

Ferdi schrieb:schon, aber nicht in Tirol Pfeifen
stimmt. :/

naja bis salzburg notfalls linz würd ich auch fahrn

erfahrungen würde mich vor allem interessieren und preise ..

Minis im Osten Österreichs -
die meisten haben MTH
Erfahrungen: Leistung passt, Service passte früher auch, mittlerweile mies
Preis: früher günstig, mittlerweile auch nicht mehr

Fazit: wir schauern uns nach einer anderen Möglichkeit und nach einem Tuner in der Nähe um. Sind aber noch nicht so weit, eine Empfehlung abgeben zu können

abso schrieb:hab dir eine pn geschickt Party!!

Ich Dir auch... Sekt (kein Biertrinker)

[Bild: sigpic4182.gif]

welche alternativen gibts denn?=

ich hab sonst nur den rms gefunden aber der is sauteuer und scheint nur den ganz neuen mini zu tunen

donald: hast antwort Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand