Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lob und Tadel Fred...
#41

CooperS schrieb:öhm Head Scratch guck mal ins Roadbook bei Kilometer 6,0 Pfeiff da steht ganz klar "Zwischenstopp" am U-Boot Zwinkern

da muß ich ja als "Tourguide" auch mal was loswerden...wir sind da auf den parkplatz rauf und gleich wieder runter, weil da definitiv kein platz war.... Zwinkern
und was das "austeigen und gucken angeht" - na ja, schon im letzten jahr war das nicht soooooo der renner, weder am uboot noch am könig der löwen Zwinkern

stelle mich hiermit aber wieder zur verfügung für das nächste jahr - fahre dann aber gerne mal am ende und überlasse anderen die entscheidungen, wo gehalten wird und wo nicht He He
Zitieren
#42

Hallo, auch von mir einfach mal ein riesengroßes Lob an das Orga-Team!
Fast alles fand ich geradezu perfekt!
Die schnitzeljagd war ein wenig anstrengend, aber auch spaßig und aufregend. Danke an unsere Team Partner mit Kennzeichen SU-SN 1979, habe leider eure Namen vergessen!

Einziger Kritikpunkt: Die Punkteverteilung für die Schnitzeljagd! Hätten wir uns ausschliesslich auf die Brücken und Tankstellen konzentriert, hätten wir mehr Punkte als für alle anderen Antworten bekommen? Kann das richtig sein?

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! O-Ton meines Sohnes(hier "Homer"): "Ich hätte gern jedes Wochenende HMD!"
Zitieren
#43

the_yellow_one schrieb:Hätten wir uns ausschliesslich auf die Brücken und Tankstellen konzentriert, hätten wir mehr Punkte als für alle anderen Antworten bekommen? Kann das richtig sein?


das glaube ich nicht, aber da kann nur sven auflösung geben, evtl. auch später auf der HP.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#44

cat schrieb:das glaube ich nicht, aber da kann nur sven auflösung geben, evtl. auch später auf der HP.

ok, das wäre toll, die Punkteverteilung nochmal sehen zu können, hatte auch nur ganz kurz auf den Auflösungsbogen geschaut...

dein mini hat ja eine wahnsinns soundanlage... hätten wir abends nicht lieber von deinem ipod musik hören können statt diesem bläser-gedudel im del mar?Pfeifen
Zitieren
#45

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf abgeben Devil!
Die HMD dieses Jahr waren Spitze, hab mich köstlich amüsiert ...

- Die Citiy-Tour war als Beifahrer echt klasse, schöne kleine Straßen und ich muß sagen ... es gibt ja echt schöne ecken in Hamburg Yeah!
Für den Fahrer war es ... glaube ich doch etwas streßiger, aber man kann ja nie so richtig vorhersagen wie es mit dem Verkehr läuft ... am Wochenende ist es dann doch meistens etwas voller Augenrollen

- Der Gravur-Service war auch ne SUPER Idee ... klar das man da etwas warten mußte, wenn man schon die Möglichkeit hat das kostenfrei zu bekommen Top

- Die Location war SUPER-SPITZEN-KLASSE, wie wollt ihr das nächstes Jahr bloß toppen??? Head Scratch

- Das Essen war richtig LECKER

- Die Leute waren alle super gut drauf Top

- Die Beklebung des grünen MINIs war hoch interessant ... wobei sich noch die Frage stellt ... PASST DAS??? Head Scratch auf jeden Fall fällt es auf!!!

Kritik:

- Ein Stand mit MINI Accessoirs und Teile wäre schön gewesen

- Ich hätte gerne die Siegerehrung der Schnipseljagd mitbekommen ... wobei ich nicht weiß ob ich da nicht auf der City-Tour gewesen bin Head Scratch wenn ich sie auch nicht gefahren bin!

und was ich jetzt wirklich mal loswerden muß ... mit ca. 12 Leuten wurden wir aus dem Beach-Club rausgefegt ... nach Beratschlagung wo wir jetzt noch hingehen verabschiedete sich ein Pärchen, kurz darauf das nächste Pärchen Traurig , dann sagte die nächste Person "TSCHÜSS" und die restlichen 7 Latschten los Rtg Fischmarkt. Keine 20 Schritte später sah einer ein Taxi ... drehte sich um und rief "CIAO" Püh! und war wech! Am Fischmart angekommen, nach etlichen Liedern und Gelächter, direkt bei einer Kneipe verließ uns das nächste Pärchen Peitsche ... da warens nur noch 4
Das war wie bei den 10 kleinen Negerlein Motzen
Und was soll ich sagen :frage: nach den HAMBURG MINI DAYS saßen 2 Hannoveraner und 2 Bremer in Hamburg in der Kneipe Party!! von der Hamburgern verlassen, denn alle 8 Leute die uns so nach und nach verlassen haben, waren HAMBURGER!!!

Fazit:
Die HMD 2007 waren WESENTLICH besser als die HMD 2006, wir haben viel gesehen und viel erlebt und noch mehr gelacht ... wir haben uns bei Euch (wie fast immer) SAU WOHL gefühlt und die HMD 2008 sind auch wieder UNSERE Yeah! ICH LIEBE EUCH Sonne
Zitieren
#46

the_yellow_one schrieb:Einziger Kritikpunkt: Die Punkteverteilung für die Schnitzeljagd! Hätten wir uns ausschliesslich auf die Brücken und Tankstellen konzentriert, hätten wir mehr Punkte als für alle anderen Antworten bekommen? Kann das richtig sein?
Ja das kann nicht nur richtig sein, dass ist sogar richtig Lol und das aus gutem Grund! Denn zur Lösung dieser beiden besonderen Aufgaben mußte man sich die GESAMTE Tour über konzentrieren und immer daran denken alle Tankstellen und Brücken zu zählen. Wie sich gezeigt hat eine nicht einfache Aufgabe He He

Alle anderen Aufgaben waren mehr oder weniger einfach an den Zwischenstopps zu lösen in dem die Lösung entweder direkt vor Euch stand oder direkt irgendwo abzuschreiben war. Daher finde ich, muss eine solche besondere Aufgabe auch besonders viele Punkte erhalten.
Zitieren
#47

Claudi67a schrieb:- Ein Stand mit MINI Accessoirs und Teile wäre schön gewesen
ist ja nicht so, dass wir das nicht auch gewollt hätten aber mit der NL Hamburg einfach nicht möglich und andere Händler dürfen nunmal nicht im Gebiet der NL "wildern" Augenrollen

Claudi67a schrieb:- Ich hätte gerne die Siegerehrung der Schnipseljagd mitbekommen ... wobei ich nicht weiß ob ich da nicht auf der City-Tour gewesen bin Head Scratch wenn ich sie auch nicht gefahren bin!
ok das nehm ich mal zur Kenntnis für 2008 sofern es da wieder eine Schnitzeljagd geben sollte.

Claudi67a schrieb:und was ich jetzt wirklich mal loswerden muß ... mit ca. 12 Leuten wurden wir aus dem Beach-Club rausgefegt ... nach Beratschlagung wo wir jetzt noch hingehen verabschiedete sich ein Pärchen, kurz darauf das nächste Pärchen Traurig , dann sagte die nächste Person "TSCHÜSS" und die restlichen 7 Latschten los Rtg Fischmarkt. Keine 20 Schritte später sah einer ein Taxi ... drehte sich um und rief "CIAO" Püh! und war wech! Am Fischmart angekommen, nach etlichen Liedern und Gelächter, direkt bei einer Kneipe verließ uns das nächste Pärchen Peitsche ... da warens nur noch 4
Das war wie bei den 10 kleinen Negerlein Motzen
Und was soll ich sagen :frage: nach den HAMBURG MINI DAYS saßen 2 Hannoveraner und 2 Bremer in Hamburg in der Kneipe Party!! von der Hamburgern verlassen, denn alle 8 Leute die uns so nach und nach verlassen haben, waren HAMBURGER!!!
ich war doch so müde Oops!

Claudi67a schrieb:... wir haben uns bei Euch (wie fast immer) SAU WOHL gefühlt
Ey was heißt hier "fast immer" Schmollen
Zitieren
#48

MisterMINI schrieb:Ich würd jetzt mal sagen, dass man vielleicht beim Brunch am Abend auch an etwas Essbares denken sollte. Anbeten Also wir haben pausenlos daran gedacht, bis wir dann beim Italiener waren... Devil! Das wars jetzt aber auch schon mit dem Rumgetadle... Pfeifen Dominik

Head Scratch brunch am abend??? also bei mir ist ein brunch eher um die mittagszeit. das wort setzt sich aus breakfast und lunch zusammen Zwinkern
eine weitere frage: meinst du den freitag oder den samstag? ich denke, dass es am samstag doch reichlich zu essen gab Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#49

Trisha schrieb:Head Scratch brunch am abend??? also bei mir ist ein brunch eher um die mittagszeit. das wort setzt sich aus breakfast und lunch zusammen Zwinkern
eine weitere frage: meinst du den freitag oder den samstag? ich denke, dass es am samstag doch reichlich zu essen gab Pfeifen

ich glaube er meinte den brunch beim Italiener, und ihm fehlte wohl die nutella He He

war halt ein mediteranes brunch! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#50

cat schrieb:ich glaube er meinte den brunch beim Italiener, und ihm fehlte wohl die nutella He He

war halt ein mediteranes brunch! Zwinkern
ach so Zwinkern mich verwirrte die zusammensetzung aus abend und brunch Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand