Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lob und Tadel Fred...
#51

und ich glaube er meint Freitag Abend, denn da wollten sie gerade zum Italiener zum Abendessen düsen als ich ankam.
Zitieren
#52

Trisha schrieb:ach so Zwinkern mich verwirrte die zusammensetzung aus abend und brunch Pfeifen

ja ja, die ösies Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#53

CooperS schrieb:ist ja nicht so, dass wir das nicht auch gewollt hätten aber mit der NL Hamburg einfach nicht möglich und andere Händler dürfen nunmal nicht im Gebiet der NL "wildern" Augenrollen
Ja, so manche Niederlassungen sind merkwürdig, die in Hannover soll ja auch so blöde sein ... Augenrollen dabei könnten die doch ein Geschäft damit machen und auch noch geld verdienen ...
Unsere Bremer NL hat sich heute die Ehre gegeben, die waren richtig niedlich. Es waren 2 Ansprechpartner da ,die uns auch begrüßt haben und dann mußte noch ein Fotoshooting gemacht werden ... nur MINIs, dann mit Fahrern, der Mann wollte gar nicht mehr aufhören Sonne


CooperS schrieb:ich war doch so müde Oops!
Das haben sie ALLE gesagt He He Devil!

CooperS schrieb:Ey was heißt hier "fast immer" Schmollen
Naja, die HMD 2005 waren schon imposant und gut organisiert, aber bei der Abendveranstaltung haben wir uns nicht so wohl gefühlt, das lag aber nicht direkt an euch, sondern wir kannten niemanden und es war schwer dort jemanden kennen zu lernen!!!
Zitieren
#54

Moin zusammen, dann will ich mich mal anschließen ....

bevor aber jemand sagt, der postet hier zum dritten mal und gibt dann seinen Senf ab, sei nur kurz gesagt, dass ich schon ein Deutschlandtreffen für Motorradfahrer und diverse Mopedtouren ins Ausland organisiert habe ...Lol

wir sind mit großen Erwartungen nach HH gefahren, haben dort nette Leute getroffen (Gruß an die beiden mit dem WohnwagenTopTopTop) und schöne Minis gesehen, hatten aber gedacht das es mehr ist wie auf Mopedtreffen, so mit Ständen von Händlern pipapo ...

das wir bei den Touren nicht mitfahren konnten weil sie voll waren, ist halt Pech ...

uns kam es mehr so vor wie ein Forumstreffen, da hat der Name Hamburg Mini Days wohl mehr Hoffnungen geweckt ...

aber wie gesagt, nett war es trotzdem

Matze
Zitieren
#55

Brit schrieb:uns kam es mehr so vor wie ein Forumstreffen, da hat der Name Hamburg Mini Days wohl mehr Hoffnungen geweckt ...

das hängt natürlich mit der bewerbung des events, die man dafür machen kann, zusammen und wenn die NL mit den meisten Kontakten sich weigert das event in einem newsletter an seine kunden zu bewerben, können wir nur über die anderen üblichen wege an die MINI Fahrer herantreten und das ist das Internet und persönliche einladungen. und für radiowerbung und inserate haben wir als kleiner verein nicht die mittel, es sei denn ein großer sponsor käme zur tür herein und würfe mit geld nur so umsich Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#56

Ja, die recht geringe Beteiligung war eigentlich auch das Einzige, was ich etwas komisch fand.
Hatte mir da durchaus mehr vorgstellt (ganzer Parkplatz voll und so).

Da müssen wir wohl für's nächste Jahr ein bißchen die Werbetrommel rühren...
Vielleicht könnte man ja in den NL PLakate aufhängen oder so.
Das sollte denke ich kein Problem sein.
Ist ja eigentlich auch in deren Interesse.

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren
#57

cat schrieb:... und wenn die NL mit den meisten Kontakten sich weigert das event in einem newsletter an seine kunden zu bewerben ...

Wir sollten doch die geeignete Klientel sein! Stecken die schon so voll, das sie es nicht mehr nötig haben für ihr Produkt zu werben? Püh! Peitsche Bessere Werbung kann so ein MINI-Treffen für potentiellen Kunden nicht sein. Je mehr sie erreiche um so besser.
Täusche ich mich da gerade? Head Scratch

cat schrieb:... sei denn ein großer sponsor käme zur tür herein und würfe mit geld nur so umsich ...

Auch hier fällt mir eigentlich nur ein Konzern aus Bayern ein! Der sollte eigentlich großes Interesse daran haben. ==> z.B.: Kundenbindung, Service und und und ...

Es wird ja nicht verlangt, das die alles Sponsern aber einwenig mehr könnte schon gehen. Da wird so viel Geld jedes Jahr für Werbung verschleudert und dann ist man nicht einmal in der Lage ein Newsletter zu schreiben? eek!
Schließlich gibt es nicht sehr viele große (und auch kleinere) Treffen jährlich, die unterstützt werden könnten. Verlegen

So oder so, für mich war es eine gelungnes WE, welches mir viel spaß gemacht hat! Die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet!!! Respekt

So, jetzt aber Offtopic! - Modus AUS! Stumm

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#58

Gut, ihr habt es richtig verstanden Sonne wie ich es meinte, also die Werbung an sich war nicht schlecht, hab es ja auch gefunden obwohl wir noch nicht mal 4 Wochen Mini fahren ...

Zu den Sponsoren kann ich Euch nur folgendes sagen : es gibt da sehr wohl Firmen und Hersteller die sponsern, gerade bei so einem Lifestyleprodukt für das man bereit ist, Geld auszugeben ...

wir haben das immer so gemacht, das wir im Vorfeld z. B. Händler angesprochen haben und ihnen angeboten, einen Stand aufzubauen und dafür die Werbung zu sponsern oder den Club, auch Radiosender im Norden freuen sich, wenn sie ihr Programm füllen können, vor allem die privaten sind für so etwas sehr offen (meine Erfahrung), aber es hängen sich auch andere an, wenn sie merken, dass es professionell betrieben wird (und da seid ihr mit der speziellen Homepage ganz vorn !!!!),
also denkt auch mal an Versicherungen, die stellen auch gern einen Stand auf wenn sie meinen es könnte sich lohnen ...

T-Shirtbedrucker bieten sich an ...

nur so als Anregung

Matze
Zitieren
#59

n_m_sunshine schrieb:Ja, die recht geringe Beteiligung war eigentlich auch das Einzige, was ich etwas komisch fand.
Hatte mir da durchaus mehr vorgstellt (ganzer Parkplatz voll und so).
so gering war die doch gar nicht Head Scratch bedenkt dabei, dass durch die Touren und Schnitzeljagd an die 110 MINI über den Tag in Bewegung waren. Ich fand die Beteiligung ok! Leider haben wir keine Zählung über das Anmeldesystem, so daß wir keine genaue Teilnehmerzahl der Tagesgäste nennen können Achselzucken

Und was die Sponsorensuche angeht: Ihr glaubt gar nicht wie viele Firmen wir angemorst haben und uns Absagen geholt haben Augenrollen das ist nicht so einfach wie Ihr Euch das vorstellt!
Zitieren
#60

CooperS schrieb:Und was die Sponsorensuche angeht: Ihr glaubt gar nicht wie viele Firmen wir angemorst haben und uns Absagen geholt haben Augenrollen das ist nicht so einfach wie Ihr Euch das vorstellt!
Das nächste mal komme ich mit meinem alten Plotter vorbei und sponsore euch die Roadbooks Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand