21.08.2007, 10:59
cat schrieb:... und wenn die NL mit den meisten Kontakten sich weigert das event in einem newsletter an seine kunden zu bewerben ...
Wir sollten doch die geeignete Klientel sein! Stecken die schon so voll, das sie es nicht mehr nötig haben für ihr Produkt zu werben? Bessere Werbung kann so ein MINI-Treffen für potentiellen Kunden nicht sein. Je mehr sie erreiche um so besser.
Täusche ich mich da gerade?
cat schrieb:... sei denn ein großer sponsor käme zur tür herein und würfe mit geld nur so umsich ...
Auch hier fällt mir eigentlich nur ein Konzern aus Bayern ein! Der sollte eigentlich großes Interesse daran haben. ==> z.B.: Kundenbindung, Service und und und ...
Es wird ja nicht verlangt, das die alles Sponsern aber einwenig mehr könnte schon gehen. Da wird so viel Geld jedes Jahr für Werbung verschleudert und dann ist man nicht einmal in der Lage ein Newsletter zu schreiben?
Schließlich gibt es nicht sehr viele große (und auch kleinere) Treffen jährlich, die unterstützt werden könnten.
So oder so, für mich war es eine gelungnes WE, welches mir viel spaß gemacht hat! Die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet!!!
So, jetzt aber - Modus AUS!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!