22.08.2007, 17:29
ok, ok,
danke, für den bericht aus der pilotenkanzel. schön zu hören, dass ihr nicht das rollende verkehshindernis der d-tour seid
noch ein paar fragen zum ablauf:
- welches ist die drehzahl die UL1 maximal fährt?
- bei welcher drehzahl schaltet er?
- läßt er gänge aus? (wie schon oben gefragt - nach dem schema 1-3-6 oder ähnlich)
- welche maximal geschwindigkeit erreicht ihr ungefähr am tag?
- welchen reifendrück fahrt ihr? (ich habe gehört, ein erhöhter reifendruck reduziert die radaufstandsfläche und somit den rollwiderstand und somit den verbrauch )
- fahrt ihr mit oder ohne klimaanlage?
...jungs, ich überschwemme euch mit fragen
ich hör' und les' von euch
danke, für den bericht aus der pilotenkanzel. schön zu hören, dass ihr nicht das rollende verkehshindernis der d-tour seid
noch ein paar fragen zum ablauf:
- welches ist die drehzahl die UL1 maximal fährt?
- bei welcher drehzahl schaltet er?
- läßt er gänge aus? (wie schon oben gefragt - nach dem schema 1-3-6 oder ähnlich)
- welche maximal geschwindigkeit erreicht ihr ungefähr am tag?
- welchen reifendrück fahrt ihr? (ich habe gehört, ein erhöhter reifendruck reduziert die radaufstandsfläche und somit den rollwiderstand und somit den verbrauch )
- fahrt ihr mit oder ohne klimaanlage?
...jungs, ich überschwemme euch mit fragen
ich hör' und les' von euch