Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
hat jemand von euch Bilder von einem Chili Red S Cooper von der Seite ? Ich fake gerade ein bisschen mit Photoshop rum und brauchte den Tankdeckel und den Schweller
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ausgezeichent, besten Dank.
R53 müsste es sein. Den Tankdeckel krieg ich aus dem einen Bild wohl raus. Nur mit den Schwellern wird schwierig. Das ist das Problem, jeder fotografiert sein Auto von Schräg vorne, aber niemand schlicht von der Seite ^^
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ich habe zu hause sicher wo ein Seitenprofil - mein Coop ist zwar Chili-red, hat die "Standardschürzen" drauf, aber es handelt sich dabei um einen Diesel - also keinen S-Tankdeckel... (Ich finde die Klappe passt optisch besser dazu - ist halt Geschmackssache!)
Wennst willst, schau ich mal nach...
Außerdem fällt mir gerade ein - auf einer R50-R 53 Konfigurator CD - da kann man ihn von vorne, hinten, schräg und von der Seite anschauen - da könnte ich dir was basteln! Poste doch mal deine Farbvorstellungen...
Wenn du dir die Zeit nehmen willst Also mein Mini ist Chili Red mit weißem Dach. Dann hätte ich gerne das US-Aerokit, meine Folienstreifen, die OZ Anniversary in 18", getönte Scheiben und Cooper S Tankdeckel, weiße Blinker... Also du merkst, es ist einfacher das ganze mit Photoshop zu machen als mit dem Konfigurator . Aber das Seitenprofil kannst du ja trotzdem mal reinstellen, vllt ist ja was brauchbares dabei.
Danke Semtex, damit kann ich wieder viel anfangen. Ich kann ja mal nachher hochladen was ich bisher erreicht habe mit PS.
Also immer fleißig weiterposten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.