Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn ich meinen MINI COOPER S, April 2007 EZ mit ca. 7.000 Km verkaufen möchte - welcher Wertverlust ist zu erwarten, bzw. wie stehen die Chancen ihn verkauft zu bekommen?
:frage: :frage:
Gruß
Jörg
---------
MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE VERKAUFT1.4.2009
Da Schwacke etc. erst nach 1 Jahr beginnen, wirst Du mit einem Standard-Wertverlust von ca. 30-35%,
je nachdem ob Du beim Händler in Zahlung gibst oder privat verkaufst, leben müssen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Fahrzeuge waren alle unfallfrei, aus erster Hand und in Top Zustand. Verkauf erfolgte an Privatpersonen.
Hatte die mods schon mal wegen ner eigenen Rubrik bzgl. dieses Themas (Alter, Laufleistung, Anzahl der Halter, unfallfrei, etc.) angefunkt. Wollten das dann professionell machen mit Datenbank und so, hab aber seit 1 1/2 Jahren davon nix mehr gehört.
Gruß
"It's never too dark to be cool"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007, 10:23 von checkmate.)
Ich gehe davon aus, dass die genannten Neupreise die von Dir gezahlten waren?! Oder ging da nach Rabatt ´runter?
Meine Angaben bezogen sich natürlich auf den Wertverlust in Relation zum regulären Listenpreis zum Kaufdatum. Somit werden nicht Äpfel mit Birnen verglichen. Sollte man Rabatt bekommen, reduziert sich der Wertverlust natürlich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.