Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey,
so hier mal meine Frage was haltet ihr davon? Proll GTI like oder schöne Sache?
Wollt einfach nur paar andere Minifahrermeinungen zu hören!
Hier mal paar Bilder sind zwar nur Handykamera aber ich denk es reicht:
Welche findet ihr am Besten?
Mir persönlich gefallen Bild2 und Bild3 am Besten
Also ich muss sagen: mir gefällt's überhaupt nicht!
Gut, mag sein dass das ne Geschmackssache is, aber ich find das passt nicht zum MINI. Und jetzt bitte ned böse sein oder falsch verstehen: wenn so ne Kennzeichnungshervorhebung, dann doch auch erst mit richtig großen Reifen... So Pirelli P-Zero rosso sind glaub ich von Werk aus mit nem roten Schriftzug versehen...sind aber auch bissl wuchtiger
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Carbonium schrieb:Also ich muss sagen: mir gefällt's überhaupt nicht!
Gut, mag sein dass das ne Geschmackssache is, aber ich find das passt nicht zum MINI. Und jetzt bitte ned böse sein oder falsch verstehen:
Warum böse sein oder falsch verstehen freies land außerdem Will ich doch viele meinungen hören
so nun isses richtig
aber warum neue reifen kaufen die alten ham ja noch genug profil
und neue 17 zöller oder gar 18 wären schon fein aber das kostet
°Leon° schrieb:und neue 17 zöller oder gar 18 wären schon fein aber das kostet
leon
Tja, nicht so viele Schuhe kaufen...oder wie war das?
Also mir gefiel das mal ganz gut, hatte das bei dem ersten Reifensatz meines letzten Autos auch gemacht (mit Edding). Is aber immer wieder dunkel geworden und bei den neuen Reifen hab ichs dann nicht gemacht weils mir zuviel Arbeit war das alle paar Wochen anzumalen...aber gibt wohl auch nen extra weißen "Reifenanmalstift"...
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.