Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knöpfe unter der Klimaautomatik
#11

Flipy schrieb:Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Vom R56 gibt es noch gar keine cabrio variante... Zwinkern


oder hab ich jetzt auch was falsch verstanden... Head Scratch

Dat wees ich nit ... Es geht doch nur um die Klimaautomatik und um die Knöpfe. ODER gibt es in jedem verschiedenen Modell auch eine andere Klima??? Achselzucken

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#12

von rechts nach link:

1. Windschutzscheibe gebläse
2. Klimaanlage
3. Heckscheibenheizung
4. Windschutzscheibenheizung

gerade nachgeschautYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#13

alexandri schrieb:von rechts nach link:

1. Windschutzscheibe gebläse
2. Klimaanlage
3. Heckscheibenheizung
4. Windschutzscheibenheizung

gerade nachgeschautYeah!

Top so ist es. Bin mal gespannt was mir Knopf 4 im Winter bringt?
Zitieren
#14

ich auch. Oder bringt der auch was bei Regen?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#15

alexandri schrieb:ich auch. Oder bringt der auch was bei Regen?

Bringt im Grunde genommen die gleiche Wirkung wie die Heckscheibe, eben nur für die Frontscheibe Pfeifen Top

Ich hatte das mal beim "alten" MINI und mich haben die Drähte in der Nacht gestört...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#16

Ich hab in meinem MINI (11/02) die Frontscheibenheizung. Mache ich nur im Winter an, wenn ich mal draußen geparkt habe. Logisch. Augenrollen Dann ist es natürlich klasse. Nix mehr mit kratzen oder Einsprühen. Geht schnell und ist einfach nur klasse. Wer also keine Garage hat; absolut empfehlenswert.

Die Sichtbarkeit der Drähte; ab und an sehe ich sie noch. Gestört haben sie mich nie. Es gibt Leute, die haben die Drähte bei mir erst nach X-maligen Mitfahrten bemerkt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Dennis77s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#17

petra13 schrieb:Dat wees ich nit ... Es geht doch nur um die Klimaautomatik und um die Knöpfe. ODER gibt es in jedem verschiedenen Modell auch eine andere Klima??? Achselzucken

keine ahnung... Achselzucken

komm wir gehen was trinken... Party!!
Zitieren
#18

Flipy schrieb:komm wir gehen was trinken... Party!!

Das ist doch mal eine super Idee Yeah! ... treffen wir uns bei dir oder bei mir???

UPS ... was schreib' ich denn da ... ich bin verheiratet!!! Pfeifen

In Luxemburg war ich mal vor vielen vielen Jahren ... als ich noch jung war Totlachen.

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#19

petra13 schrieb:Das ist doch mal eine super Idee Yeah! ... treffen wir uns bei dir oder bei mir???

UPS ... was schreib' ich denn da ... ich bin verheiratet!!! Pfeifen

In Luxemburg war ich mal vor vielen vielen Jahren ... als ich noch jung war Totlachen.

Naja, der jüngste bin ich auch nicht mehr. Augenrollen

Verheiratet "noch" nicht... Aber jetzt schon nicht mehr viel zu sagen daheim... Peitsche

Na das ist doch ein grund mal wieder hier vorbei zu schauen... Devil!




Zum Thema. Bekannte von mir haben auch die Heizung in der Frontscheibe, soll super sein, aber als ich mal damit gefahren hat es mich persöhnlich gestört.
Zitieren
#20

Na ja - als ich jung war, konnte ich mir so ein Auto nicht leisten ... Lol

Auch deswegen mag ich mein jetziges Alter! Mr. Orange

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand