Beiträge: 166
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.06.2005
Wohnort: das ist Müüüüünchen
des steht doch auf ebay
Zitat:The dyno shows a power gain from 5-10 hp depending on your modifications.
The temperature difference between OEM and GP intercooler is about minus 15 ° celsius.
Ob das jetzt so stimmt, kann ich dir aber nicht bestätigen
•
Beiträge: 2.943
Themen: 40
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Im Schnitt 10 Grad kühlere Ladelufttemperatur. Wer die Ladeluft senken möchte ist mit dem GP LLK preis / leistungstechnisch ziemlich gut bedient... Was macht das denn jetzt genau in €?
•
Beiträge: 166
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.06.2005
Wohnort: das ist Müüüüünchen
Startpreis in der Auktion 441,90€
•
Beiträge: 2.943
Themen: 40
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Strahlemarco schrieb:Startpreis in der Auktion 441,90€
Das sollte auch günstiger gehen
•
Beiträge: 126
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.07.2007
Wohnort: Langenfeld
Also die frage was es an Leistung bring wurde jetz nicht beantwortet weil die 10 PS in der beschreibung bezweifle ich weil sonst hätte der gp ja min 220 ps und net 218 da JCW ja schon 210 hat + 10 wären 220 net 218...
MINI
•
Beiträge: 12.197
Themen: 228
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
wo steht hier was von 10 ps
weiter oben hat einer geschrieben das die ladeluft temperatur im schnitt um 10 grad sinkt... wobei ich eher sagen würde: max 10C kälter ( aber eher 5-10 )
*edit*
achso, du meintest die beschreibung im ebay
da steht aber auch nur 5-10ps ( jeh nach restlicher konfig )
•