Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wichtige/dringende Radio boost frage

hi hab ne dringende frage zum radio boost und zwar möchte ich es gerne verkaufen.
jetzt wollt ich wissen was derjenige, der es kauft alles von mir kriegen muss, damit es funktioniert.

Radio
.
.
.

Ich glaub nämlich das da auch so ne karte dabei war wo ne Nummer drauf stand, die find ich aber nicht mehr!

kann mir da jmd. da bitte helfen

Leon

auf der karte steht der radiocode, der sollte schon dabei sein...

frag mal bei deinem bmw händler ob er den code anfragen kann?!

Das Boost funktioniert nur in einem MINI

Kärtchen war keins dabei.

Das Radio "spricht" mit dem Bordcomputer und schaltet sich so frei

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

M´Zwei leute 2 meinungen!Lol

Ich glaub nämlich auch, das da ne karte bei war,
bloß ich hab das radio beim acr in erlangen ausbauen lassen und seitdem isse fort! Und davor hab ich se noch gehabt da bin ich mir sicher!

Leon

*rofl* Die beim ACR sind aber auch besonders toll (spreche aus Erfahrung Lol ). Ruf halt mal an und frag nach wo deine Radiokarte geblieben ist...
Andererseits habe ich auch schon gelesen, dass die Karte nicht unbedingt benötigt wird! Bei ebay werden genug Boosts ohne Karte vertickt. Bei mir ist sie in der Gebrauchsanleitung für den Radio eingetackert.

Bie welchem warst du? erlangen? warum was haben sie bei dir gemacht?

Hab mal ne ne andere frage und zwar hab ich etz ein neus radio drinne pionner 65bt ein geiles gerät! Nur kann ich nix abspielen, wenn ich die zünung auf 0 wobei das boost ja das konnte?? Is das normal?

Leon

das hängt davon ab auf welchem + du bist.
für das neue radio hast du einen DIN adapter gebraucht. kann sein dass der sich seinen saft woanders nimmt.

meins läuft auch ohne Karte

[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute Party!!Winke 02Winke 02

Hab die karte wieder gefundenPfeifen *schäm*
Is in ne ritze gerutscht!Devil!
nuja hab ich mir fast gedacht das der acr mensch keinen fehler gemacht hat ich fands halt bloß ungewohnt
THX @ all

Kann geschlossen werden!

Leon

°Leon° schrieb:Bie welchem warst du? erlangen? warum was haben sie bei dir gemacht?

Klaro, in Erlangen, aber das is ne lange Geschichte Augenrollen. Schlußendlich habe ICH meinen Wechsler repariert - nicht die Lol Hauptsache, der Porsche steht davor Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand