Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei Fotoshooting
#1

Hallo BaWü'ler Smile :)

Ich würde gerne mal einen kompletten Showtread für meinen Mini machen, Brauch aber Bilder dazu Zwinkern

Würde sich jemand bereit erklären mir seine Spiegelreflexkamera auszuleihen (habe selber früher mit einer Dslr fotografiert - bin also entsprechend vorsichtig und weiß wie alles funktioniert Smile :)) oder meinen Mini fotografieren???

Würde mich auf eure Hilfe freuen. Smile :)

Sonne
Zitieren
#2

cocaloca schrieb:Hallo BaWü'ler Smile :)

Ich würde gerne mal einen kompletten Showtread für meinen Mini machen, Brauch aber Bilder dazu Zwinkern

Würde sich jemand bereit erklären mir seine Spiegelreflexkamera auszuleihen (habe selber früher mit einer Dslr fotografiert - bin also entsprechend vorsichtig und weiß wie alles funktioniert Smile :)) oder meinen Mini fotografieren???

Würde mich auf eure Hilfe freuen. Smile :)

Kann dir meine geben , wenn du magsch Top
Zitieren
#3

Schau doch mal im Portal unter Fotografen nach. Vielleicht passt es ja und du findest einen aus deiner ecke.Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#4

Chapter BaWü
• Nord Baden (HD, HN, MA, KA) - Exsoon
• Süddeutschland / Schweiz - SevenCooperS


Zitieren
#5

Frag doch mal den FotoFlo der kommt eigentlich aus Leinfelden/ Echterdingen Lol
Weis allerdings nicht , ob er hier noch wohnt , er hat am Bodensee gebaut !
Der hat geile Bilder vom Simon seinem Kleinen gemachtTop
Zitieren
#6

Ah - danke. Ich werde die Herren mal anschreiben. Ein Fotoshooting wäre natürlich klasse.
Traue mir aber auch zu selber Fotos zu machen - wenn sich also keiner bereit erklären würde mit mir ein Shoot zu machen, würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen Roland und die Sache selber in die Hand nehmen Zwinkern Zwinkern

Sonne
Zitieren
#7

cocaloca schrieb:Ah - danke. Ich werde die Herren mal anschreiben. Ein Fotoshooting wäre natürlich klasse.
Traue mir aber auch zu selber Fotos zu machen - wenn sich also keiner bereit erklären würde mit mir ein Shoot zu machen, würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen Roland und die Sache selber in die Hand nehmen Zwinkern Zwinkern

Ja sowas, schwebt mir auch noch vor Party 01

Aber kein Problem, du kannst die Kamera haben , ist zwar nicht das HiTec Teil aber sie macht super Bilder Top
Zitieren
#8

coupe58 schrieb:Ja sowas, schwebt mir auch noch vor Party 01

Aber kein Problem, du kannst die Kamera haben , ist zwar nicht das HiTec Teil aber sie macht super Bilder Top

... habe bisher keine Antwort. Und wenn wir ein bawü fotoshoot organisieren? Mit so 5 minis?

Sonne
Zitieren
#9

Wenn bis dahin die Vandalismus- und Einbruchsversuchs-Spuren beseitigt sind, dann gern

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand