Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu hier - relativ
#1

So nach ganzen 6 Monaten hab ich es auch zu meinem ersten Beitrag geschafft ich bin stolz auf mich ^^. Naja der Grund liegt auf der Hand, mein Kleiner wollte ausgefahren werden und das nicht zu knapp.

Aber erst einmal zu mir: Ich heise Tobi, bin 18 und komme aus der schönen Mainfranken Metropole Würzburg. Ja den Mini fahre ich seit... was heist seit..einen MiniCooper fahr ich seit ich meinen Führerschein hab. Meinen "ersten" MiniCooper R53 hat mein Bruder auf einer Mauer abgestellt nunja dank Vollkasko kam mein jetziger, ein MiniCooper S R56 (Bilder stelle ich demächst in mein Profil).
Habe ihn mitlerweile schon etwas tiefer gelegt und ums aussehen kümmere ich mich diese Woche (ihr könnt gespannt sein ^^).
Ja was bleibt mir noch zu sagen... ich bin völlig verstrahlt.

-Edit-

So nun auch mit Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Herzlich Willkommen Yeah!
#3

Herzlich willkommen!

Achja:
Ohne Fotos sinnlos!
#4

Hey.... Winken

Sonne ..auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir Sonne
Viel spaß und immer unfallfreie fahrt mit deinem kleinen Zwinkern

..ich hoff ma, man sieht sich auf nem stammtisch in München Top
grüßle bernd

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#5

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Schönes Auto für das, dass Du erst 18 bist.

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Bitte pass auf, damit Du mit dem S nicht das machst, was Dein Bruder mit dem anderen gemacht hat.

Die Felgen find ich auch klasse.
Die fahr ich im Winter auch.

Was hast den noch alles vor mit dem Kleinen???
#6

Also den Chromgrill werd dich auf schwarz ändern - Ist bereits bestellt.

Dann werd ich ihn noch mit einem dunkelsilbernen streifen bekleben. Der Aufkleber wird rechts neben der Hutze aufgebracht und über das ganze Auto gezogen - wird morgen bestellt

Ja dann kommt noch ein anderer Heckspoiler, Auspuff, weiße Felgen, Leistung, andere Soundanlage (wenn es irgendwie geht). Alcantara interieur. Ja das sind erstma die Pläne für die Zukunft ^^.
#7

Tob schrieb:Also den Chromgrill werd dich auf schwarz ändern - Ist bereits bestellt.

Dann werd ich ihn noch mit einem dunkelsilbernen streifen bekleben. Der Aufkleber wird rechts neben der Hutze aufgebracht und über das ganze Auto gezogen - wird morgen bestellt

Ja dann kommt noch ein anderer Heckspoiler, Auspuff, weiße Felgen, Leistung, andere Soundanlage (wenn es irgendwie geht). Alcantara interieur. Ja das sind erstma die Pläne für die Zukunft ^^.

Dann hast Dir ja ganz schön was vorgenommen.

Werd nächste Woche leistungsmäßig auch das Works-Kit reinbekommen.

Freu mich schon!!! Devil!
#8

Mit Works will ich noch warten bis ich mit der Probezeit rum bin. Bin jetzt scho zu schnell unterwegs. Works würde die Gefahr geblitzt zu werden ungemein steigern ^^.
#9

midone schrieb:Dann hast Dir ja ganz schön was vorgenommen.

Werd nächste Woche leistungsmäßig auch das Works-Kit reinbekommen.

Freu mich schon!!! Devil!

Jetzt wollt ich grad sagen, das ist Verführung Minderjähriger.. Kichern
..aber er ist ja au scho 18 Stumm

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#10

Tob schrieb:Meinen "ersten" MiniCooper R53 hat mein Bruder auf einer Mauer abgestellt nunja dank Vollkasko kam mein jetziger, ein MiniCooper S R56 (Bilder stelle ich demächst in mein Profil).
is dein papa nicht auch hier Grübeln Idee Kichern Stumm

Tob schrieb:Mit Works will ich nicht warten bis ich mit der Probezeit rum bin.
wieviel verdienen 18jährige Head Scratch eek! eek! eek! Respekt irgendwas mach ich anscheinend immer noch falsch Motzen Lol


und: HERZLICH WILLKOMMEN, allzeit gute Motoring und noch viel spass mit dem kleinen Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand