Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rubber on the road
#31

McFly schrieb:.. alles was du teuer bezahlst, merkst du beim fahren ..

Devil!

lg
McFly

tja, dadurch dass wir vorige woche schon mal dort waren und sie die strebe vergessen haben zu bestellen, hielt sich das ganze in grenzen

dafür waren sie zu viert am werken Lol , das ist service Yeah!

haben übrigens schon einen von diesen cool boost dingern verbaut, haben mich gefragt ob ich das auch noch machen lass...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32

Ferdi schrieb:die spürst wahrscheinlich mehr als die Domstrebe He He Devil! .

das wär doch was fürn Wohi Pfeifen Party!!, da musst beim nächsten ST verdammt drauf aufpassen He He Devil!

wie ich sagte, "kann" sein.....

wie ich die dinger draufgschraubt hab is mir eh der wohi eingfalln Mr. Orange

aber ich werd aufpassen Gun
Zitieren
#33

rubberduck schrieb:tja, dadurch dass wir vorige woche schon mal dort waren und sie die strebe vergessen haben zu bestellen, hielt sich das ganze in grenzen

dafür waren sie zu viert am werken Lol , das ist service Yeah!

haben übrigens schon einen von diesen cool boost dingern verbaut, haben mich gefragt ob ich das auch noch machen lass...

bei den Bild fällt mir Head Scratch Ähh wo solln wir denn das ding festmachen Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#34

Rich schrieb:bei den Bild fällt mir Head Scratch Ähh wo solln wir den ding das festmachen Pfeifen

Kichern hast recht, so schautz aus ......war aber zum glück ned so Schwitzen
Zitieren
#35

rubberduck schrieb:tja, dadurch dass wir vorige woche schon mal dort waren und sie die strebe vergessen haben zu bestellen, hielt sich das ganze in grenzen

dafür waren sie zu viert am werken Lol , das ist service Yeah!

haben übrigens schon einen von diesen cool boost dingern verbaut, haben mich gefragt ob ich das auch noch machen lass...

[Bild: attachment.php?attachmentid=33205&d=1188555189]

gott sei dank war der typ mit der domstrebe dabei, sonst hättens nur die muttern aufgschraubt und wieder zugschraubt Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#36

ja noch is sauber Zwinkern ! aber durch die dämmmatte an der sie anliegt, bekommst bald unschöne flecken drauf! ich hab schon ein paar gsehn, die sich schwarzes abdeckband (oder was auch immer) an den betreffenden stellen auf die dämmmatte kleben, damit die strebe optisch nicht leidet!
bei mir is spät! i was ned wie ichs wieder zum glänzen bringen soll! Traurig



rubberduck schrieb:paßt, wackelt und hat luft gottseidanknicht Lol

so sieht nun das verchromte schwert im motorraum aus

(die abdeckung kann ich schon wieder putzen Motzen )

vielleicht bild ichs mir nur ein, aber mir kommt vor, daß grad das cabriotypische vibrieren bei unebenheiten weniger geworden ist Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#37

El Mariachi schrieb:ja noch is sauber Zwinkern ! aber durch die dämmmatte an der sie anliegt, bekommst bald unschöne flecken drauf! ich hab schon ein paar gsehn, die sich schwarzes abdeckband (oder was auch immer) an den betreffenden stellen auf die dämmmatte kleben, damit die strebe optisch nicht leidet!
bei mir is spät! i was ned wie ichs wieder zum glänzen bringen soll! Traurig

ich habs mir eh schon gedacht, die abdeckung wie du sehen kannst hat auch schon flecken Sehr traurig muss da mal mit meinen spezialmittelchen ran vom glasbeschichten, sollte eigentlich funktionieren. glas und glatte oberflächen heißts (außer lack) schmutzig wirds trotzdem, es geht aber leicht zum abwischen.
Zitieren
#38

rubberduck schrieb:ich habs mir eh schon gedacht, die abdeckung wie du sehen kannst hat auch schon flecken Sehr traurig muss da mal mit meinen spezialmittelchen ran vom glasbeschichten, sollte eigentlich funktionieren. glas und glatte oberflächen heißts (außer lack) schmutzig wirds trotzdem, es geht aber leicht zum abwischen.

dann würds mich freuen, wenn du dieses zaubermittelchen In die Kristallkugel schauen zum nächsten ST mitbringen könntest! Anbeten Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#39

El Mariachi schrieb:dann würds mich freuen, wenn du dieses zaubermittelchen In die Kristallkugel schauen zum nächsten ST mitbringen könntest! Anbeten Zwinkern

ich werds vorher bei mir testen, nicht dass es mir dann so ergeht Zuhauen und dann :hurt:
Zitieren
#40

rubberduck schrieb:ich werds vorher bei mir testen, nicht dass es mir dann so ergeht Zuhauen und dann :hurt:

keine sorge! Respekt ich nehm dir einen Amen! mit Devil! aber einen der autofahren kann Mr. Gulf

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand