Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FAN PAKETE, HOTEL BUCHUNG und ANMELDUNG
#11

Hallo Siegi, Winke 02

Geld hab´ ich überwiesen.

Zähle schon die Tage runter

Bis dann
Zitieren
#12

Hallo Leute! Winke 02

Freut mich sehr, dass die MINI Mania heuer wieder so einen guten Anklang findet - ist echt genial! Sonne Sonne

Da wir ja nun echt nicht mehr lange Zeit haben, würde ich euch bitten, das Hotel bald dingfest zu machen. Anbeten Für jene die nicht ins Schroffengut möchten, werden wir am Wochenende ne weitere Location dingfest machen. Lol

Bitte beachtet, dass ich noch bis Sonntag Mittag auf Urlaub bin. Yeah! Meinen Account pflegt derweilen der Siegi (eh schon wissen "LG aus Oberbayern... Devil! - baer1959").

Wünsche euch noch ne ruhige Zeit bis zur MINI Mania Top


Grüße aus Kroatien Winke 02


Dominik
Zitieren
#13

frank_gayer schrieb:Hallo,

das ist schon klar. Sind das die Preise die wir auch bezahlen oder habt Ihr etwas anderes vereinbart ? Das wäre die Frage gewesen.

Hallo Frank,
mit den Zimmerpreisen ist nicht´s zu machen. Anbeten
Die sind von Haus aus sehr günstigZwinkern
Mancher privater Anbieter liegt sogar über den Preisen vom SchroffengutZwinkern
LG vom SiegiSonne Sonne Sonne
Zitieren
#14

theDude schrieb:Hallo Siegi, Winke 02

Geld hab´ ich überwiesen.

Zähle schon die Tage runter

Bis dann

Danke, freue mich auf´s kommen Party 02 Party!! Party 01

Wir sind auch im ENDSTRESS mit der ORGATop und Zählen die TageZwinkern
Zitieren
#15

Die offizielle "Ich-Bin-Dabei-Liste":

Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 mit mind. 3 Personen ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 ORGA
6. CooperS
7. Hexe
8. Minicooper 22 wenn die chefin mir frei gibt
9. Quattro + dreggsagg + dreggi's_schwester
10. Sonnenschein + LuckyLips
11. PureMC + 1
12. balroX + Freundin
13. theDude
14. der Kopfhoerer

15. Gelber Chris (der immer noch kein internet hat...)
Zitieren
#16

Die offizielle "Ich-Bin-Dabei-Liste":

Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 + mind. 3 Personen ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 ORGA
6.
7. Hexe
8. Minicooper 22 ORGA
9. Quattro + dreggsagg + dreggi's_schwester
10. Sonnenschein + LuckyLips
11. PureMC + 1
12.
13. theDude
14. der Kopfhoerer
15. Gelber Chris
Zitieren
#17

Tja, vom Schroffengut meldet sich niemand wegen einem freien Zimmer

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#18

frank_gayer schrieb:Tja, vom Schroffengut meldet sich niemand wegen einem freien Zimmer


..das hat bei mir auch über ne woche gedauert, das ist bei denen nomal Nicken

@Siggi: Geld ist überwiesen Jawoll!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#19

Quattro schrieb:..das hat bei mir auch über ne woche gedauert, das ist bei denen nomal Nicken

@Siggi: Geld ist überwiesen Jawoll!

Danke Bernd, SUPERTop Sonne Yeah!

@ Frank:
Am Sonntag Nachmittag fahren wir zum Schroffengut und werden
wegen Deiner Buchung NachfragenZwinkern
Viele Grüße vom Siegi
Zitieren
#20

baer1959 schrieb:@ Frank:
Am Sonntag Nachmittag fahren wir zum Schroffengut und werden
wegen Deiner Buchung NachfragenZwinkern
Viele Grüße vom Siegi

Danke, habe aber voerst nur angefragt ob ein Zimmer frei ist. Sollte eines frei sein, könnt Ihr aber fest buchen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand