Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI MANIA Salzburgring 2007 Anfahrt und Infos

Hallo an alle im Chapter BayernWinke 02

da es kein Monat mehr ist, mache ich diesen Thread aufOops!

für Eure Planung zur Anfahrt u.s.w.Top

Bitte, wer es noch nicht getan hat unter folgenden Post eintragen und Überweisung tätigenTop Sonne :

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1381759

Sind auch immer die neuersten Info´s drinnenZwinkern

Freue, mich schon auf alle die Kommen und die, die nicht Kommen vielleicht nächstes JahrParty 02 Party!! Party 01 Sonne

Viele Grüße vom Siegi aus OberbayernSonne

PS: Der Shaky ist Head of Corso!!! Devil! Yeah!
Hoffentlich macht er es heuer auch wieder... Anbeten Sonne Top

Grüße Winke 02

Dominik

*schieb* Yeah!

Wer von Euch hat Lust, sich uns Ba-Wü´lern anzuschliessen.
Wäre halt die Frage wann wer Feierabend hat, bzw. ob alle an dem Freitag frei haben. Dann kann man ja nen schicken Corso zusammenbauen..

Immer diese BaWüler Devil!

Die Münchener und Umländler machen immer einen Corso und das schon seit vielen vielen Jahren... Sonne

Wart einfach noch ein bisschen ab und du wirst wahre Wunder erleben... Yeah! Winke 02

PS: Shaky ist head of corso... Party!!

Schon klar, nur vielleicht gibbet ja schon einen ungefähren Zeitplan. Denn im Feierabendverkehr um Stuttgart herum möchtest Du nicht stecken. Dann kommen wir nämlich nie an...Pfeifen

Also die letzten beiden Jahre sind die Jungs und Mädls so gegen 17-18:00 Uhr in MUC weg gefahren. Winke 02 Motoring Treffpunkt ist immer Vaterstetten Fahrtrichtung Salzburg... Zwinkern Mal ein bisschen früher, mal ein bisschen später Party 01

Ja, das klingt machbar. Dann können Frank und ich uns ja Zeit lassen und gemütlich gegen drei hier in Stuttgart losreiten...

So, hallo zusammen Wink

Also, wie jedes Jahr möchte ich euch wieder die Möglichkeit geben (wie von Baer und MisterMINI geschrieben) zusammen im Corso zur Challange zu Fahren.

Hierbei gestaltet es sich sehr einfach Wink

Wir treffen uns an der A8 Richtung Salzburg an dem Rastplatz Vaterstetten. Dieser liegt zwischen Aschheim und Haar. Dort sind wir hinter der Tankstelle an dem großen Parkplatz.
Ab 17.30 sollten wir uns dort eintreffen, wobei Abfahrtzeitpunkt für 18.00 Uhr vorgesehen ist.
Bitte tragt euch in die Liste ein, damit ich weiss auf wieviele Autos ich warten muss.
Bei weiteren Fragen, einfach posten oder wie immer pn Wink Sonne

P.S.: Als kleiner Tipp von mir: Prüft zuhause vor der Abfahrt, ob ich auch wirklich alles mitgenommen habt Wink Devil!

- Shaky

Mit dabei:
- Shaky
- Quattro
- ...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand