Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI XXL Limousine ausleihen?

Hi

Ich hab jetzt mal wirklich 'ne verrückte Frage, ist es möglich sich die Mini-Limousine auszuleihen, bzw. gibt es da Kontakte..??

Mir is nur mal so in den Sinn gekommen das des doch die absolut "geilste" Hochzeitskutsche wäre Sonne

Gruß, Andi

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

die dinger stehen irgendwo in irgend einer halle/scheune und haben ausgangs sperre Traurig

mini hat entschieden das sie nicht zum image passen Augenrollen
von daher glaube ich kaum das man die dinger ausleihen kann Sad

und du bist nicht der erste mit der idee Wink

jo, ich hab mich darum mal gekümmert, nachdem ich vor 3 monaten mitbekommen hab das es eine in rot und eine in dark silver gibt. und es ist wie dirk es sagt. stehen hinter schloss und riegel und da werden sie verstauben bis irgendwer auf die idee kommt diese limos irgendwo in ein museum zu stellen.

die dark silver limo sollte wohl mal nach oxford und dort irgend einen eingangsbereich zieren. aber das ist wohl wieder geknickt worden. ich werde ohren und augen offen halten wenn ich in münchen bin. vielleicht finde ich ja diese ominöse halle^^

Sonne

Crizz Carter schrieb:das es eine in rot und eine in dark silver gibt
falsch, es gibt nur eine, die in dark-silver. die rote ist leider auseinandergebrochen Lol die qualität des XXL minis ist bescheiden, aber er fährt erstaunlich flott um die ecken Pfeifen

...doch wie gesagt: die "mobile tradition" besitzt das teil und rückt es nicht mehr raus, da es das "alte gesicht" hat.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Solche Deppen. Ich hat's mir auch schon überlegt. Dafür kommen die Leute vom MINI-OWNERS-CLUB vorbei. das ist mindestens genauso schön. Yeah!

shit...wollte extra wegen der limo heiraten !! Devil!

ja sag ich doch agsl. Smile :) aber es gab mal 2. das die rote futsch ist wusste ich nicht.

Sonne

Crizz Carter schrieb:jo, ich hab mich darum mal gekümmert, nachdem ich vor 3 monaten mitbekommen hab das es eine in rot und eine in dark silver gibt. und es ist wie dirk es sagt. stehen hinter schloss und riegel und da werden sie verstauben bis irgendwer auf die idee kommt diese limos irgendwo in ein museum zu stellen.

die dark silver limo sollte wohl mal nach oxford und dort irgend einen eingangsbereich zieren. aber das ist wohl wieder geknickt worden. ich werde ohren und augen offen halten wenn ich in münchen bin. vielleicht finde ich ja diese ominöse halle^^
Bist du sicher, dass die in München stehen? Wo genau da weißt du nicht zufällig?

planst du ne "befreiungs aktion" ? Devil!

2mD schrieb:planst du ne "befreiungs aktion" ? Devil!
Vielleicht bei Nacht und Nebel einen Blick riskieren Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand