Beiträge: 96
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.09.2006
Wohnort: daheim

Moin moin, am 15. September Feiern wir in Bonn von 9 --> 16 Uhr die Eröffnung des neuen MINI Centers der BMW NL.
Nähere Info's nächste Woche hier oder auf
www.MINI-bonn.de
Gruss dirk
![[Bild: sigpic5221.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5221.gif)
Gruss dirk
•
Beiträge: 89
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn
jap, hatte ich schon in der Post, werde versuchen mal vorbei zu schauen
gruß can
•
Beiträge: 1.235
Themen: 70
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.08.2003
Wohnort: Zuhause
Ich wage zu bezweifeln, ob mit dem Wechsel in ein eigenes Gebäude, der Service dort besser wird (aus Erfahrung sprech)

.
Nach dem letzten Umbau der Niederlassung Bonn, wurde er auf jedenfall schlechter

.
Ich habe mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt

. Das ganze ist noch anonymer geworden. Aber das, ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
ver

Gruß
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 07:47 von
Brad.)
•
Beiträge: 771
Themen: 63
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.12.2006
Wohnort: Rheinbreitbach
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
Beiträge: 1.235
Themen: 70
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.08.2003
Wohnort: Zuhause
gsm35 schrieb:Auch wenn wir keinen Mini mehr haben, werden wir die Eröffnung mal besuchen.
Übringens der Service ist Super! Allerdings lässt die Werkstatt den Service der BMW NL sehr schlecht aussehen. Auf die Verkäufer kann man sich verlassen 
Unter Service verstehe ich nicht nur den Verkauf von Neuwagen

.
•
Beiträge: 2.541
Themen: 229
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
HI @ all
Ich bitte als Händlervertreter ein bischen um Nachsicht, denn eine allgemeine Vorverurteilung nach dem Motto der Service ist grundsätzlich schlecht ist ein klein bischen unfair.
Selbst wenn es ab und an mal Problemchen gibt (wie bei jedem Autohaus

), dann sollte man immer die Einzelfälle betrachten und dann voerher direkten Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen, um das zu klären.
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
•
Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
mensch Olli,
das Teufelszeug ist nicht gut für dich
falscher bereich...aber schau mal hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33853
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
Patrice20 schrieb:mensch Olli,
das Teufelszeug ist nicht gut für dich
falscher bereich...aber schau mal hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33853
Scheisendreck:oops::oops: schnell wieder weg dass Teufelszeug

Aber doppelt gemoppelt hält eben besser


Kommst du Flachzange denn auch:frage:
•