Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eröffnung MINI Center NL BN
#1

Winke 02 Moin moin, am 15. September Feiern wir in Bonn von 9 --> 16 Uhr die Eröffnung des neuen MINI Centers der BMW NL.
Nähere Info's nächste Woche hier oder auf www.MINI-bonn.de

Gruss dirk

[Bild: sigpic5221.gif]Gruss dirk
Zitieren
#2

jap, hatte ich schon in der Post, werde versuchen mal vorbei zu schauen Top

gruß can
Zitieren
#3

Ich wage zu bezweifeln, ob mit dem Wechsel in ein eigenes Gebäude, der Service dort besser wird (aus Erfahrung sprech) Head Scratch .
Nach dem letzten Umbau der Niederlassung Bonn, wurde er auf jedenfall schlechter Party 02 .
Ich habe mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt Augenrollen . Das ganze ist noch anonymer geworden. Aber das, ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
ver Sonne Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#4

Brad schrieb:Ich wage zu bezweifeln, ob mit dem Wechsel in ein eigenes Gebäude, der Service dort besser wird (aus Erfahrung sprech) Head Scratch .
Nach dem letzten Umbau der Niederlassung Bonn, wurde er auf jedenfall schlechter Party 02 .

ver Sonne Gruß

Brad Party 01

wenn es nur der service wäre.....die werkstatt.......da fehlen mir die worteStumm Head Scratch

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#5

Auch wenn wir keinen Mini mehr haben, werden wir die Eröffnung mal besuchen.

Übringens der Service ist Super! Allerdings lässt die Werkstatt den Service der BMW NL sehr schlecht aussehen. Auf die Verkäufer kann man sich verlassen Top
Zitieren
#6

gsm35 schrieb:Auch wenn wir keinen Mini mehr haben, werden wir die Eröffnung mal besuchen.

Übringens der Service ist Super! Allerdings lässt die Werkstatt den Service der BMW NL sehr schlecht aussehen. Auf die Verkäufer kann man sich verlassen Top

Unter Service verstehe ich nicht nur den Verkauf von Neuwagen Kichern .

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#7

HI @ all

Ich bitte als Händlervertreter ein bischen um Nachsicht, denn eine allgemeine Vorverurteilung nach dem Motto der Service ist grundsätzlich schlecht ist ein klein bischen unfair.

Selbst wenn es ab und an mal Problemchen gibt (wie bei jedem AutohausPfeifen ), dann sollte man immer die Einzelfälle betrachten und dann voerher direkten Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen, um das zu klären.Top
Zitieren
#8

Wer fährt hin?

http://www1.bmw.de/de/partner/nl_bonn/Mi...orlage.pdf


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#9

mensch Olli,
das Teufelszeug ist nicht gut für dich Mr. Orange
falscher bereich...aber schau mal hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33853


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#10

Patrice20 schrieb:mensch Olli,
das Teufelszeug ist nicht gut für dich Mr. Orange
falscher bereich...aber schau mal hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33853
Scheisendreck:oops::oops: schnell wieder weg dass TeufelszeugDevil! Aber doppelt gemoppelt hält eben besserYeah!Yeah!
Kommst du Flachzange denn auch:frage:


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand