Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nabend
Kann man eigentlich bei den Frontscheinwerfer die Blinker "scheibe" austauschen?? Ich habe im Cooper S xenon und leider diese hässliche orange Blinkleuchte die Ich gerne Tauschen würde. Natürlich soll die weisse " scheibe " rein.
zebrafuchs schrieb:Nabend
Kann man eigentlich bei den Frontscheinwerfer die Blinker "scheibe" austauschen?? Ich habe im Cooper S xenon und leider diese hässliche orange Blinkleuchte die Ich gerne Tauschen würde. Natürlich soll die weisse " scheibe " rein.
Denke, da wirst Du Probleme haben.
Der Scheinwerfer wird Dir wahrscheinlich nicht mehr dicht, wenn Du ihn aufmachst.
Frag mal Deinen Freundlichen!!!
Gibts überhaupt das weiße Glas oder Plastik einzeln zum Tauschen???
zebrafuchs schrieb:Kann man eigentlich bei den Frontscheinwerfer die Blinker "scheibe" austauschen??
Lass mich die Frage so beantworten: Von MINI ist es nicht vorgesehen, dass du den Blinker leicht und problemlos tauschen kannst.
Mit viel Arbeit und handwerklichem Geschick ist das wohl möglich, wobei dann hinterher die Gefahr besteht, dass du das Scheinwerfergehäuse nicht mehr dicht bekommst und der Scheinwerfer beschlägt.
Das einfachste wird sein, du suchst dir jemanden zum Tauschen oder beschaffst dir neue Scheinwerfer.
R56 schrieb:Gibt's die denn überhaupt ab Werk in weiß? ich meine nein - bitte korrigiert mich.
@R56: selbstverständlich gibts die.
Schau mal im Konfigurator unter Blinkleuchten weiss, individual - Ausstattungscode 785
Chris2k4 schrieb:Sorry, aber wenn du die weißen ab Werk bestellst, sind die nicht wirklich weiß, sondern immernoch gut Orange, wird ja auch einen Sinn haben, oder?
Doch, sie sind weiß.
Nur die Birnen sind dann Orange.
Wenn einen das noch stört, gibt es auch andere Birnen.
Die sind nicht ganz so Orange, man merkt aber beim Blinken nichts davon.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.