Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wir sind ca. 30 MINI Fahrer und möchten auf diesem Weg
neue Leute treffen, die sich mit uns zwanglos
im 4-Wochen Rhythmus zusammenfinden
um gemeinsame Interessen auszutauschen, MINI Treffen zu besuchen
oder einfach nur zu strahlen und rumzuquatschen.
Wenn auch du ein MINI Begeisterter
im Raum Saar/Pfalz bist komm einfach am
Mittwoch, 3.10.07, 14.00 Uhr Treffpunkt ist auf dem Lidl parkplatz in Schönenberg - Kübelberg A6 Ausfahrt Waldmohr raus immer geradeaus richtung Schönenberg - Kbg dann kommt er auf der linken Seite
Ausfahrt geht über Kusel, Lauterecken und dann zum Abschluss ins Kullmann´s Diner in Kaiserslautern Reservierung ist draußen und hoffe auch das es wieder mit den Parkplätzen klappt. Tisch ist reserviert für 15 - 20 Personen im Raucherbereich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 21:03 von Red Baron.)
Also Startpunkt ist in
Schönenberg - Kübelberg am Lidl
und den Rest müsst ihr euch Überraschen lassen da ich es leider nicht mehr schaffe die Karte zu erstellen.
unten die karte nicht beachten ist die alte und nicht mehr aktuelle!!!
1. Electrical-blue
2. Jochen und Christina
3. Rockhound (wenn's mit der Arbeit geht)
4. I love Mini
5. Öli
6. RyAnLeslie_21
7. Marco & Silke ( wenn ich net Dienstlich weg muß)
1. Electrical-blue
2. Jochen und Christina
3. I love Mini [IMG]images/smilies/icon_mrblue.gif[/IMG]
4. Öli
5. RyAnLeslie_21
6. Marco & Silke ( wenn ich net Dienstlich weg muß)[IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.