Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI² User spenden für Anna e.V. - das Ergebnis & die Gewinner der Verlosung
#1

Hallo MINI² Freunde,

am 19.08. startete die MINI² Deutschlandrundfahrt in Hamburg und wie angekündigt sammelten - mit dombo & R53 vorneweg - die Teilnehmer der Rundfahrt für http://www.annaverein.de, wie in diesem Thread angekündigt: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33572

Heute, am 02.09., ist die Deutschlandrundfahrt 2007 bereits eine Woche Geschichte und das Moderatorenteam ist noch mit den Nacharbeiten im vollen Gange. Heute nun die Bekanntgabe der genauen Spendensumme und der Gewinner der Sachpreise.

Wie bereits von dombo hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33842 angekündigt, nochmals ein großes Dankeschön an die Spender für Anna e.V., aber besonders auch an die Stifter von Sachpreisen für die Teilnehmer und Spender der Deutschlandrundfahrt. Hier möchten wir besonders erwähnen:

- KW (http://www.kw-automotive.de)
- Patrice20 (http://www.south-city-classics.de)
- Wiesmann (http://www.wiesmann-mf.com)

Ds Spendenergebnis der Rundfahrt lautet: 534,14 € Yeah!

MINI² e.V. "rundet" den Betrag auf 666,- € auf. Eine Übergabe des Geldes an den stellvertretenden Vorsitzenden, Norbert Raschzok, erfolgt in den nächsten Wochen.

Was die MINI² Community sicherlich noch mehr interessiert, ist die Antwort auf die Frage, wer hat was gewonnen. Vor der Beantwortung dieser Frage folgendes.

Die Ziehung der glücklichen Gewinner erfolgte durch einen Mitarbeiter der BMW AG, Christian Leukers, dem das MINI² Moderatorenteam auf diesem Weg auch nochmals für seine Unterstützung der Deutschlandrundfahrt danken möchte. Ohne sein Engagement wäre manch eine Veranstaltung in einem MINI Autohaus nicht zustande gekommen,

Die Ziehung der Gewinner erfolgte somit durch eine neutrale "Glücksfee" unter der Aufsicht von rund 30 Augen der MINI² Rundfahrtteilnehmer während des Abschlußfrühstücks am Sonntagmorgen, 26.08..

Die Gewinner heißen:
1x Zettelblock leaseconcept/Wiesmann -> Olli
1x Zettelblock leaseconcept/Wiesmann -> Xaver
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> "gelber Chris"
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> Coop
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> Missis@
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> James Bean
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> diddlracer
1x Baseballcap leaseconcept/Wiesmann -> dreggsagg
1x Baseballcap leaseconcept/Wiesmann -> dreggi's oldies
1x Baseballcap leaseconcept/Wiesmann -> kolibrimini
1x Schirm leaseconcept/Wiesmann -> Tati76
1x Schirm leaseconcept/Wiesmann -> flyingmatt
1x MINI-Augen-Aufkleber -> Don Chulio

Die south.city.classics Preise gingen an:
1x Angel Eyes -> Mandy Pilous (kein Nick im Forum bekannt)
1x Angel Eyes -> CooperChris
1x Angel Eyes -> Phil.77

Die KW Hauptpreise gingen an:
1x KW Gutschein 200,- € -> R53
1x KW Gutschein 300,- € -> Cremi
1x KW Gutschein 500,- € -> Biene

Das MINI² graturliert allen Gewinnern.

Die Gewinner, die ihre Preise noch nicht ausgehändigt bekommen haben, melden sich bitte per PN bei bigagsl, damit er ihnen den Preis zukommen lassen kann.

Euer MINI² Team
Zitieren
#2

Woohoooo! Yeah! Woohoooo! Yeah!
Zitieren
#3

Woohoooo! Yeah!

das ist ja mal ein ding, freu mich !! Sonne

@patze:

ist der einbau inclusive ? Augenbrauen
Zitieren
#4

Wegen den gewonnenen Angel Eyes für Mandy Pilous könnt ihr euch an mich wenden (sie sitzt grad neben mir, und ist nicht im forum angemeldet)

FREUEN UNS!!

LG Mini-LE

Party!!
Zitieren
#5

Schön, ist sogar was bei rausgekommen. Aber selbst wenn es nicht so wäre, ein bisschen was für den guten Zweck hat man immer übrig. Zwinkern

Danke und Gruß

Olli
Zitieren
#6

ich gehe mal davon aus, jeder kann sich die ungläubigen gesichter der abschlussbrunchenden rundfahrer vorstellen, als unser "MINI Offizieller" Chris die namen gezogen hat und dabei so viele preise an komplettfahrer gingen...

aus unerfindlichen gründen hat es aber für unseren "Stammspender" kopfhoerer, der wirklich an jedem Tag eine Spende eingeworfen hat, nicht zu einem Preis gereicht.
Schade, aber trotzdem auch allen Anderen: Danke für die Spenden, sie kommen einem sehr guten Zweck zu!! => http://www.annaverein.de

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#7

Oops! asche auf mein haupt! Anbeten ich habe die gewinne noch nicht verschickt! nächste woche gehen die päckchen an ihre gewinner. nochmals meine bitte um entschuldigung.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

aloha @ all
von folgenden gewinnern fehlen mir noch die adressen (versehentlich gelöscht, der ursprünglich geplant, dass man bei einem treffen die gewinne überreicht):
1x Zettelblock leaseconcept/Wiesmann -> Xaver (versand macht keinen sinn! das teil ist zu sperrig und schwer)
1x Schirm leaseconcept/Wiesmann -> Tati76
1x Schirm leaseconcept/Wiesmann -> flyingmatt
1x MINI-Augen-Aufkleber -> Don Chulio

...und hier die zusatzfrage: wer von diesen gewinnern hat kein schlüsselband erhalten? es liegen immer noch 2 bei mir rum.
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> "gelber Chris"
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> Coop
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> Missis@
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> James Bean
1x Schlüsselband leaseconcept/Wiesmann -> diddlracer

bitte meldet euch per PN bei bigagsl, damit ich euch den Preis zukommen lassen kann.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

@ba
dann schick mir die Zettel bitte einzeln Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:aloha @ all
von folgenden gewinnern fehlen mir noch die adressen (versehentlich gelöscht, der ursprünglich geplant, dass man bei einem treffen die gewinne überreicht):Mr. Orange

Hi Langer,

haste meinen Zettelblock schon losgeschickt? Bin doch umgezogen und Päckchen werden nicht nachgesendet.

Gruß Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand