Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10./11.11. 24h Rennen Playstation - Clubman Premiere

Mir auch recht, da ich ein Alternativ-Programm habe Devil!

Allerdings bin ich schon sehr dafür, daß wir es irgendwann in den nächsten 4 Monaten mal nachholen!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

Meinetwegen Schulter zucken

Treffen wir und denn trotzdem bei Timmermanns ? Einfach nur mal zum gucken ? Ein Clubbi wird doch bestimmt vor Ort sein.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Tja, ich hatte es mir schon gedacht Traurig nicken

@maxhoschi weiter überlegen ...

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

Also,

mein Vorschlag :

Die Teams treffen sich am Samstag bei uns und wir besprechen einen neuen Termin und eine einheitliche Vorgehensweise. Ich denke, dass geht von Auge zu Auge eh besser. Nebenbei können wir auf unserer Haus-Playstation etwas üben und auch einen Blick auf den Neuzugang werfenSonne
Zitieren

project24 schrieb:Also,

mein Vorschlag :

Die Teams treffen sich am Samstag bei uns und wir besprechen einen neuen Termin und eine einheitliche Vorgehensweise. Ich denke, dass geht von Auge zu Auge eh besser. Nebenbei können wir auf unserer Haus-Playstation etwas üben und auch einen Blick auf den Neuzugang werfenSonne

Top

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren

schade, dann sehen wir uns nicht....

ich denke ja mal das beschränkt sich dann auf samstag... oder?

Sonne
Zitieren

tach zusammen ! Winke 02

komme am samstag trotzdem mal rum, brauche eh noch öl und scheibenwischer und einen clubman diesel ! Party 02
Zitieren

project24 schrieb:Also,

mein Vorschlag :

Die Teams treffen sich am Samstag bei uns und wir besprechen einen neuen Termin und eine einheitliche Vorgehensweise. Ich denke, dass geht von Auge zu Auge eh besser. Nebenbei können wir auf unserer Haus-Playstation etwas üben und auch einen Blick auf den Neuzugang werfenSonne

Schöne Idee Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

CooperChris schrieb:tach zusammen ! Winke 02

komme am samstag trotzdem mal rum, brauche eh noch öl und scheibenwischer und einen clubman diesel ! Party 02

Ich habe grad mit Deiner Mutter gesprochen!!! Devil! Pfeifen
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Ich habe grad mit Deiner Mutter gesprochen!!! Devil! Pfeifen

und ? was hat sie so gesagt ? Augenbrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand