Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10./11.11. 24h Rennen Playstation - Clubman Premiere
#11

kaarster-racer schrieb:Wie konnte ich nur vergessen, dass wir in einem Team sind! Anbeten

Und auch noch Xaver Anbeten
Also ich glaube, das kann man vergessen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Hier mal der letzte Stand:

Team I : Strahlung Pur Team
  • Michael Schulz - project24
  • Sascha Brinkmann - JohnWorks76
  • Stefan Germann - cooper24
  • Michael Pabsdorf - Minimeister
Team II : south.city.classics
  • Christian Köbe - CooperChris "king of the dancefloor-ring"
  • Patrick Ahrens - patrice20 - nordschlei"fee"
  • Martin Gabler - DO-MI - King of Möpse He He
  • Chr. Doetsch - Crizz Carter
Team III : Poco-Loco Racing Team
  • MrRed
  • MaxHoschi
  • Shortcut
  • Noxx (Buggy)
Team IV : RG Düsseldorf / CRR - Rookieteam
  • Wolfgang Regh = kaarster-racer
  • Xaver
  • Fahrspass
  • ???mick0305 = Michael Prenzel ???

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#13

Interesse besteht auch bei mir. Habe nur keine Playstation oder Lenkrad.

@maxhoschi: Wärst du bereit deinen Playseat inkl. Lenkrad und PS2/3 mitzubringen?

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#14

Shortcut schrieb:Interesse besteht auch bei mir. Habe nur keine Playstation oder Lenkrad.

@maxhoschi: Wärst du bereit deinen Playseat inkl. Lenkrad und PS2/3 mitzubringen?
Hey, gleiche Voraussetzungen für alle ... entweder am Tisch oder alle im Playseat ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Hey, gleiche Voraussetzungen für alle ... entweder am Tisch oder alle im Playseat ... Peitsche


Totlachen Auslachen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#16

Ente schrieb:Totlachen Auslachen
Lach nicht, ich kann nichts dafür, daß Du darin nicht ans Lenkrad kommst ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#17

Shortcut schrieb:Interesse besteht auch bei mir. Habe nur keine Playstation oder Lenkrad.

@maxhoschi: Wärst du bereit deinen Playseat inkl. Lenkrad und PS2/3 mitzubringen?

Jau geht klar. Datt Poco-Loco Racing Team ist bestens versorgt. Yeah! Nur ein Fernseher fehlt noch.
Oder hat jemand nen kompakten Beamer?? Mr. Orange
Und wenn es denn am 11.11 stattfindet fahren wir alle kostümiert. Alaaf!! Party 02

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#18

maxhoschi schrieb:Jau geht klar. Datt Poco-Loco Racing Team ist bestens versorgt. Yeah! Nur ein Fernseher fehlt noch.
Oder hat jemand nen kompakten Beamer?? Mr. Orange
Und wenn es denn am 11.11 stattfindet fahren wir alle kostümiert. Alaaf!! Party 02
Am 11.11. hab ich keine Zeit für sowas ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#19

also ich bin dabei...wie siehts mit meinen kollegen aus? alle noch dabei?

Katie Price hat als boxenluder abgesagt...die suche geht weiter Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#20

Patrice20 schrieb:also ich bin dabei...wie siehts mit meinen kollegen aus? alle noch dabei?

Katie Price hat als boxenluder abgesagt...die suche geht weiter Devil!
Klar, das Team steht noch in den Startlöchern. A er mir wäre der 11.11 lieber da ich am 10,11 ein Seminar in Bad Nauenahr habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand