08.11.2007, 12:54
Fahrspass schrieb:Also wenn ich wählen muß, würde ich gerne mit Thorsten reden ...
Dann ruf ihn einfach an
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es
Fahrspass schrieb:Also wenn ich wählen muß, würde ich gerne mit Thorsten reden ...
Xaver schrieb:Glaub mir, auch Deine Mutter könnte Geschichten aus den Nähkästchen erzählen, aber wir schweifen weeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit vom Thema ab
project24 schrieb:Hallo,
also ich habe mir das Thema auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, da es ja auch für die Beteiligten spannend sein soll.
Wie wäre es, wenn wir uns mal von der Playstation wegbewegen und
ein Slotrennen veranstalten ?
In Kaarst gibt es eine supergeile Slotbahn !
http://www.lutoly.de/Home/Die_Bahn/die_bahn.html
Wir könnten doch z.B. hier ein 3 Stunden Rennen mit Teams fahren. Als Basis für die Teams wird dann ein Scalectrix MINI genommen, jedes Team hat dann die Möglichkeit den Wagen individuell zu tunen und zu individualisieren und dann geht es ab...
Der Vorteil ist, dass nichts durch die Gegend geschleppt werden muss, dass die Spannung komplett erhalten bleibt, etc.
Eventuell könnten wir in 2008 eine kleine Meisterschaft ausfahren mit3 bis 4 Rennen ? Nur eine Idee, was meint ihr ?
project24 schrieb:Hallo,
also ich habe mir das Thema auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, da es ja auch für die Beteiligten spannend sein soll.
Wie wäre es, wenn wir uns mal von der Playstation wegbewegen und
ein Slotrennen veranstalten ?
In Kaarst gibt es eine supergeile Slotbahn !
http://www.lutoly.de/Home/Die_Bahn/die_bahn.html
Wir könnten doch z.B. hier ein 3 Stunden Rennen mit Teams fahren. Als Basis für die Teams wird dann ein Scalectrix MINI genommen, jedes Team hat dann die Möglichkeit den Wagen individuell zu tunen und zu individualisieren und dann geht es ab...
Der Vorteil ist, dass nichts durch die Gegend geschleppt werden muss, dass die Spannung komplett erhalten bleibt, etc.
Eventuell könnten wir in 2008 eine kleine Meisterschaft ausfahren mit3 bis 4 Rennen ? Nur eine Idee, was meint ihr ?
Ente schrieb: oh mein Gott, bin bei der Carrera-Bahn immer schon rausgeflogen... nur da???