Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute fahr ich zum zweiten Tag Mini Tacho= (300km). Ich schließ mein Auto ganz normal ab, komme nach 5 Minuten wieder, schließe auf will starten - Nix. Will rausgehen um ab und neu auf zu schließen - nix. Gucke auf die Uhr - nix. Kein Licht, kein Radio komplett tot.
BMW angerufen. Nach 30 Min. warten wurde ich abgeschleppt. Direkt vor nem Cafe haben mich jede Menge Senioren überwiegend so beobachtet.
Na wenn das BMW Technik ist, dann kauf ich mir lieber was anderes. Ich bin echt enttäuscht. So etwas darf meiner Meinung nach auf keinen Fall passieren. Ob es jetzt nur ein Kurzschluss der Batterie oder eine sonstige Kleinigkeit war.
Leistet mir Beistand!
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
HE, das wird schon wieder!
Kopf hoch! ist bestimmt nen Klacks und schnell behoben.
Freu Dich auf Dein erstes Treffen, denn bis dahin ist er bestimmt wieder in Schuß!
Und nach dem Treffen willst Du ihn nie mehr missen!
*handchenhaltenden Gruß*
Markus
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Lass' dich durch sowas in deiner richtigen Entscheidung für den MINI nicht beeinflussen: sowas passiert eben...
Bin auch schon mal liegengeblieben. als ich meinen neuen Wagen vom Händler abgeholt habe: bin genau 2,5 Kilometer weit gekommen...
•
Danke Jungs!
War auch nur der erste Wutanfall. Eben mit BMW telefoniert Kabel zur Stromversorgung war irgendwie nich dran. Kann den kleinen heute noch holen. Na da bin ich mal gespannt wer die Übergabe-Durchsicht gemacht hat
•
Hab auch deinen in der Werksatt gefunden! Ist ja fast komplett zerlegt das Motörchen....
B+ Kabel hatte keinen Kontakt. Deswegen alles tot.
Wieso schiebt sich mein Glasfenster beim Tür zu machen nicht hoch bzw beim Aufmachen runter? grrr
Morgen wieder hin
•
Jo! Hättest auch nen Crash mit 100 in die Leitplanke haben können. Aber zum Glück weiß ich ja Bescheid
•
ich hab photos gemacht... morgen poste ich die mal
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
lass den kopf ned hängen - der mini wollte dir nur zeigen das er lebt und das du ned mit ihm machen kannst was du willst, also ignorier ihn nicht und hör immer schln auf ihn, dann werdet ihr euch gut verstehen !
Flo
•